Cotton Ball Lights mit dem richtigen Licht Gemütlichkeit maximieren.

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit cotton-ball-lights.de entstanden.

Die Sonne geht schneller unter, das Licht muss früher eingeschaltet werden, Licht schafft Atmosphäre und entscheidet ob wir uns wohlfühlen. Tolle Eyecatcher verschönern unseren Wohnraum, wie Cotton ball lights, in aufwändiger Handarbeit hergestellte außergewöhnliche Lampen.

Cotton Ball Lights sind ein fairtrade Produkt und in verschieden Farben und Größen erhältlich, eine tolle Auswahl bietet der Shop cotton-ball-lights.de

Die Lampen verleihen dem Zuhause ein schönes Ambiente, für jeden Raum eures Hauses findet ihr die richtige Farbe und die richtige Größe (28 Farben & 4Größen). In dezenten und gedeckten Tönen gehalten, sind Cotton Ball Lights eine Wohltat für die Augen.

Cotton Ball Lights Dreiviertel-Hängeleuchten, gefallen mir persönlich am besten, mit Licht und Farben könnt ihr eine schöne und fantastische Atmosphäre schaffen.  Cottonballs geben die Möglichkeit jeden Raum individuell zu gestalten.

Jeder will eine Cotton-Ball Lichterkette doch wo bekomme ich sie, im Shop könnt ihr eure eigene Lichterkette kreieren, nach Anzahl, Form und Größe zusammen, ihr seht die Lichterkette virtuell als Kette auf dem Bildschirm einfach aus den Farben die gewünschten „Cotton Balls“ auf die Kette ziehen bis einem die Zusammenstellung gefällt und fertig ist eure individuelle Lampe, die es natürlich in unterschiedlichen Längen gibt, oder soll es doch lieber eine Stehlampe mit passendem Stehfuß (rund oder eckig, schwarz, weiß oder Massivholz) sein, kein Problem bei cotton-ball-lights.de findet jeder etwas passendes, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße und viel Spaß beim aufhängen und aussuchen eurer neuen Cotton Ball Lampe , eure Margit.

16 Kommentare

  1. Guten Morgen du Liebe,

    wie cool. Obwohl es auf eine Art so schlicht ist, hat’s eine enorme Wirkung. Finde ich super! 🙂

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.