Posterlounge Online Shop für Wandkunst

8. März 2020

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit posterlounge.de entstanden.

Wandbilder sind aus Wohnungen nicht mehr wegzudenken, mit schönen Bildern lassen sich Räume ganz neu gestalten, sie sorgen für eine tolle Kulisse in jeder Wohnung.

Fotos in schwarz-weiß können spannende Akzente setzten. Bilder an den Wänden zeigen den eigenen Stil und setzen unser Zuhause perfekt in Szene.

Das Bild zeigt eine Schwarz-weiß-Aufnahme von Brigitte Bardot aus dem Jahr 1965, Sie hält eine Kamera während einer Drehpause für den Film ‚Viva Maria‘ in den Händen. Brigitte Bardot war eine der größten Legenden ihrer Zeit. Nach wie vor ist sie weltweit berühmt und für mich einfach eine klasse Persönlichkeit.

Eine gelungene Auswahl für ein schönes Zuhause findet ihr bei Posterlounge, mit etwa 100.000 Motiven bietet Posterlounge eine riesige Auswahl an Wandbildern und Kunstdrucken.

Premium-Poster als Wanddeko sind so beliebt wie nie, das Besondere an den Posterdrucken und Prints ist, dass sie mit, aber auch ohne Posterrahmen an die Wand gebracht werden können. Poster verändern im Handumdrehen das Ambiente und lassen sich als Wanddeko toll kombinieren.

Ich bewundere die Menschen , wie sie es schaffen, aus denselben Wörtern die wir auch benutzen, Kunstwerke zu machen. Ich liebe Sprüche und Zitate über das Leben, sie sind genauso facettenreich wie das Leben selbst. 

Die richtigen Wandbilder verleihen unserem Zuhause den letzten Schliff. Lasst euch inspirieren von der großen Auswahl an zeitlosen Wandbildern! Bei Posterlounge findet ihr eindrucksvolle Wandbilder, die euer Zuhause noch schöner machen. Im umfangreichen Portfolio findet ihr die passenden Bilder zur Entfaltung eurer persönlichen Gestaltungsideen. Ob moderne Kunst oder klassische Meisterwerke, zeitlose Fotografien oder kunstvolle Designs – das Sortiment an Bildern lässt keine Wünsche offen. 

Auf der Website habt ihr eine riesige Auswahl an tollen Postern und dank der klaren Aufteilung der Kategorien findet Ihr schnell euer Lieblingswandbild für Wohnzimmer, Büro oder eure Küche.

Ihr möchtet frischen Wind in euer Zuhause? Bilder verwandeln unser Zuhause mit wenig Aufwand in eine gemütliche Wohlfühloase. Überzeugt hat mich bei Posterlounge die Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der individuellen Wandgestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Liebe Grüße eure Margit

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Antworten Shadownlight 8. März 2020 at 15:15

    Hi, ich habe einige Leinwände im Haus :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Antworten Margit Lauter 8. März 2020 at 18:14

    Ja jetzt wo wir renoviert haben fehlen mir noch welche !

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Jessi 8. März 2020 at 19:18

    So toll was eine Aussagekraft
    Wieder ein toller Beitrag von dir, vielen Dank!
    Alles Liebe
    Schaue mich mal um.
    Danke für deine Vorstellung.
    Grüße Jessi

    • Antworten Margit Lauter 9. März 2020 at 07:02

      Danke ja schau dich gerne um !

      Einen tollen Wochenstart liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 8. März 2020 at 19:42

    Ich mag schwarz-Weiß unheimlich gern, man betrachtet die Bilder einfach viel länger. LG Romy

  • Antworten Margit Lauter 9. März 2020 at 07:02

    Ich auch Romy !

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 9. März 2020 at 17:01

    Huhu Margit,

    klasse! Ich mag Brigitte Bardot auch sehr gerne. Das Foto hat eine Wahnsinns-Aussagekraft. Der Spruch ist aber auch nicht zu verachten. 🙂

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

  • Antworten Margit Lauter 9. März 2020 at 18:24

    Ja ich finde auch die Wirkung ist der Wahnsinn !

    Hab eine tolle Woche Liebes

  • Antworten Lauri 10. März 2020 at 07:45

    Wir wollen demnächst renovieren das passt ideal.

    Beste Grüße Lauri

  • Antworten Margit Lauter 11. März 2020 at 13:09

    Das ist wirklich passend !
    Schau dich doch mal um du wirst das passende finden !

    Grüße Margit

  • Antworten