Bluebell home -schöner leben

26. April 2020

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit bluebell-home.de entstanden.

Kreativ trotz Corona: Ich finde gerade in dieser schweren Zeit, sollten wir kleinere Läden und Shops unterstützen, statt unser Augenmerk nur auf die großen zu legen.

Nach Wochen daheim ist es an der Zeit für ein paar Veränderungen, es gibt viele schönes zu entdecken bei bluebell-home.de-schöner Leben, die für einen großen Effekt sorgen.

Im Shop erwartet euch ein handverlesenes Sortiment aus aller Welt, Wohnasseccoires, Deko und Lifestylprodukte, davon vieles handgemacht und nachhaltig zum verschenken oder Selbstbehalten. Neben einigen bekannten Marken findest Du hier vor allem Produkte kleiner Labels und Manufakturen aus Europa und den USA. Diese fertigen ihre Produkte oftmals von Hand an, aus natürlichen Materialien und unter ökologischen und fairen Aspekten.

Für die Gründerin und Inhaberin von bluebell home -schöner leben , ist bei der Auswahl der Produkte neben schönem Design, Qualität und Verarbeitung Nachhaltigkeit ein wichtiges Kriterium.Damit ist bluebell home eine geschmackvolle Mischung an hübschen und nützlichen Dekoartikeln, Wohnaccessoires, natürliche Beautyprodukte und Naturkosmetik, Geschenke und Lifestyleartikeln.

Eine Doli Trinkflasche ist ideal für Büro, Uni, Sport oder zu Hause. Die Trinkflasche wird aus Borosilikatglas gefertigt – diese ist leichter, bruch- und kratzfester und somit robuster als herkömmliches Glas. Die Glasflasche wird von einem lebensmittelechten und schadstofffreien Silikonüberzug umhüllt. Die Hülle, der Deckel sowie die Glasflasche sind spülmaschinenfest. Perfekt für Heiß- und Kaltgetränke ohne Kohlensäure geeignet, die habe ich für meine Tochter gekauft und passend für ihren Weg zur Arbeit den Tagesrucksack mit Tablet-Fach von blnbag. Ein kompakter und multifunktionaler kleiner Tagesrucksack in einem tollen koralle Ton und in modernem schlichten und zeitlosem Design. 

Die Stylische Decke Plaid aus Baumwolle habe ich mir in zwei unterschiedlichen Farben ausgesucht, denn das tolle Rautenmuster und der lässigeFransenabschluss, ist ein toller Blickfang in jedem Raum und ein geschmackvolles Wohnaccessoires für gemütliche Stunden im Lieblingssessel oder für wärmende Momente im Freien.  

Der robuste Shopper mit dem grafischen Linienmuster ist mein neuer perfekter Begleiter durch meinen Alltag! Er bietet ausreichend Platz für alle Sachen, die ich für unterwegs benötige zur Arbeit oder um meine Einkäufe sicher nach Hause zu bringen. 

Liebe Grüße und bleibt gesund, eure Margit.

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten jenny 27. April 2020 at 08:38

    Wirklich sehr hübsch, mit Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße Jenny

  • Antworten jenny 27. April 2020 at 08:52

    Das verstehe ich unter Urlaub, grossartig wie du dein Garten gestaltest oder besser gesagt dein Zuhause
    Es lässt definitiv jedes Interior Herz höher schlagen.
    Ich schaue mich mal gerne um .

    Grüße Jenny

  • Antworten margit lauter 27. April 2020 at 08:54

    Oh ja das ist mir total wichtig !
    Ich liebe alles was ich in meinem Haus oder Garten verschönern kann .
    Wünsche dir eine schöne Woche .

    Liebe Grüße Margit

    • Antworten Heike Schrimpf 27. April 2020 at 21:23

      Das sind richtig tolle Produkte. Gerade jetzt ist es wichtig dich auch mal eine Freude zu bereiten. Ich muss mir mal den Shop genauer anschauen.

  • Antworten Shadownlight 27. April 2020 at 13:18

    Den Shop mag ich auch sehr. Danke für das Zeigen der schönen Sachen!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Tati 27. April 2020 at 15:00

    Huhu Margit,

    sehr schön ausgesucht, gefällt mir richtig gut. 🙂

    Ich freue mich immer, wenn ich dich auf Fotos sehe. 😀

    Einen schönen Nachmittag, passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund, herzliche Grüße – Tati

    • Antworten Margit 27. April 2020 at 19:38

      Du bist lieb meistens mag ich mich auf Fotos nicht Ich finde immer einen Grund was mir noch nicht gefällt!
      Pass auf dich auf

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 27. April 2020 at 17:30

    Da hast du recht, ich kaufe derzeit fast nur regional und die Händler sind sehr dankbar. LG ROmy

  • Antworten Margit 27. April 2020 at 19:43

    Klar die möchten auch überleben

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten