Nav Scandinavia traditionelle Handwerkskunst

3. Oktober 2020

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit navscandinavia.com entstanden.

Die Einrichtung und Dekoration unseres Hauses oder Wohnung tragen erheblich zum Wohlbefinden bei, denn jeder von uns möchte sich in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlen und den Charakter des Bewohners wieder spiegeln. Dabei spielt es keine Rolle welchen Stil man bevorzugt, denn es gibt immer die passenden Accessoires.

Grundsätzlich gilt natürlich, erlaubt ist was gefällt, ob minimalistisch, royal, romantisch, Vintage, skandinavisch oder vielleicht ein Mix aus verschiedenen Stilen? Die Dekoration soll euch inspirieren und glücklich machen, sie soll euch als Mensch wiederspiegeln.

Besondere Eyecatcher sind die Accessoires von Nav Scandinavia. Nav Scandinavia vereint traditionsreiche Handwerkskunst aus den verschiedensten Ländern mit skandinavischer Eleganz und Lässigkeit. NAV ist eine Abkürzung für „skandinavisch“ und ist jenen Skandinaven gewidmet, die früher in fremde Länder reisten, um neue Kulturen und deren Handwerkskünste kennenzulernen. Diese brachten sie zurück nach Skandinavien, NAV führt diese Tradition heute weiter, indem sie junge, innovative Designer unterstützen.

NAV Scandinavia unterstützt junge, innovative Designer bei der Umsetzung ihrer Designentwürfe, heraus kommt solch eine schöne, inspirierte Version des klassischen Kerzenhalters. Auf einzigartige Weise könnt Ihren euren eigenen Kerzenhalter in einer Vielzahl von Formen entwerfen und anpassen.

Mein neuer Eyecatcher ist diese stilvolle und platzsparende Garderobe mit beweglichen Haken, einem Gesichtsspiegel und einfachen Verlängerungsmöglichkeiten.Perfekt für den Eingangsbereich, das Schlafzimmerm, das Büro und vielen weiteren Möglichkeiten. Eine minimalistische, aber praktische und robuste Garderobe zum Aufhängen von Mänteln, Taschen, Schlüsseln, Schals, Regenschirmen und vielem mehr.

Das Elevate Mobile ist eine wunderbare Dekoration für jeden Raum, jeder einzelne Anhänger ist ein Kunstwerk und ein anspruchsvolles Statement als Ganzes, das eurem Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer oder Büro ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit verleiht. Jeder einzelne Anhänger ist unglaublich detailliert und scheint anmutig zu schweben.

Alle Artikel werden in liebevoll gestalteten Kartons aus recycelter Pappe verpackt.

Nav Scandinavia: Design bis ins kleinste Detail.

Liebe Grüße eure Margit





Ähnliche Beiträge

11 Kommentare

  • Antworten Doris F. 3. Oktober 2020 at 15:41

    Hallo liebe Margit, Ich bin begeistert von Deinem wundervollen Bericht. Die Garderobe ist sehr elegant und passt ideal zu Euch. Liebe Grüße Doris

    • Antworten Margit 3. Oktober 2020 at 15:52

      Hallo gefällt mir auch sehr gut
      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Heike Schrimpf 3. Oktober 2020 at 15:43

    Ich bin ja verliebt in Deinen guten Geschmack. Die Garderobe sieht sehr schön aus. Ganz toller Stil.

    • Antworten Margit 3. Oktober 2020 at 17:56

      Vielen Dank liebe Heike .

      Wünsche dir einen schönen Abend

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 3. Oktober 2020 at 15:48

    Ach ja ich liebe diesen Stil!
    Liebe Wochenendgrüße!

  • Antworten Margit 3. Oktober 2020 at 17:56

    Vielen Dank Liebes ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Jenny 3. Oktober 2020 at 18:45

    Wie schön dein Zuhause ist ich werde mich mal umschauen

    Grüße Jenny

    • Antworten Margit 5. Oktober 2020 at 03:31

      Guten Morgen
      Schau dich mal um gibt so viel Schönes zu entdecken.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Margit 3. Oktober 2020 at 18:47

    Guten Abend ,
    Ja es gibt schöne Accessoires oder die Garderobe ideal für dein Zuhause.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 13. Oktober 2020 at 16:11

    Huhu Margit,

    ist mal was ganz anderes und gefällt mir richtig gut. Modern, trendy und doch zeitlos. 🙂

    Viele liebe Grüße, Tati

  • Antworten margit Lauter 21. Oktober 2020 at 17:38

    Ich liebe Zeitlos genau mein Stil

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten