Unser Umzug ins neue Zuhause

31. Januar 2021

Nun ist es endlich soweit monatelang haben wir auf diesen Tag hingearbeitet und Ihm entgegengefiebert.

Mittlerweile sind wir umgezogen, doch wir hatten leider keinen guten Start.
Im Mai haben wir uns entschieden unser Haus zu verkaufen !

Wir fanden die passenden Käufer und für uns ein passendes Objekt .
Wir planten, organisierten aber immer wieder standen wir bei unserm Verkäufer in der Warteschleife.

Es vergingen Monate uns wurde viel Versprochen Zeit geraubt und viel Unehrlichkeit schlug uns entgegen ! Als unser Notar Termin dann geplatzt war entschieden wir uns einen Anwalt zu kontaktieren.

Natürlich hat dies viel Kraft , Nerven inklusive schlaflose Nächte
gekostet.

Wir machten uns wieder auf die Suche nach dem passenden Haus und haben tatsächlich unser neues Haus gefunden.

Ich bin glücklich und traurig zugleich.
Wir haben in unserem jetzigen Haus viel gelacht, getanzt, gefeiert, gearbeitet und etliches umgesetzt aber auch traurige Ereignisse erlebt !!!



Und wünschen unseren Käufern alles Glück der Welt

Wir haben uns den Traum vom eigenen Zuhause nun schon zum zweiten Mal erfüllt und uns für ein größeres Haus entschieden.

Letzte Woche wurden unsere Fenster geliefert

Liebe Grüße eure Margit

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten Shadownlight 31. Januar 2021 at 16:07

    Wo sich eine Tür schliesst öffnet sich eine Neue :).
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Antworten Margitl Lauter 1. Februar 2021 at 07:35

    Du hast so Recht diesen Spruch sage ich auch immer !
    Liebe Grüße ,

    Margit

  • Antworten Tati 1. Februar 2021 at 10:48

    Huhu Schnuffi,
    ich wünsche euch einen super Start in eurem neuen Heim und ganz viele wundervolle und harmonische Stunden. Ich freue mich sehr für euch und hoffe, ihr werdet dort richtig glücklich sein.
    Einen dicken Drücker, komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße, Tati

    • Antworten Margitl Lauter 5. Februar 2021 at 20:48

      Huhu wir fühlen uns sehr wohl auch wenn es eine turbulente Zeit ist !
      Täglich wächst unser neues Zuhause und wir werden wohl im März alles geschafft haben .

      Liebe Grüße Schnuffi 🙂

  • Antworten Romy Matthias 1. Februar 2021 at 19:22

    Auch dort werdet ihr glücklich werden und es ist ein neuer Anfang. Wird bestimmt sehr schön werden, wenn es fertig ist. Ein Hausbau/Umbau kostet immer Nerven. LG Romy

    • Antworten Margit Lauter 5. Februar 2021 at 20:49

      Oh ja wir mussten viel einstecken !
      Hier fühlen wir uns wohl 🙂

      Liebe Grüße ,
      Hab ein tolles Wochenende

  • Antworten Silvia 2. Februar 2021 at 11:46

    Hallo Margit, das sieht nach viel Arbeit aus, aber ihr werdet es sicher nicht bereuen und wenn es erstmal fertig ist ist die Freude umso größer. Auf alle Fälle habt ihr keine Langeweile und kommt durch die Arbeit auf andere Gedanken. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber tatsächlich gar nicht verkehrt. Ganz liebe Grüße und ich bin gespannt wie es fertig ausschaut! Silvia

  • Antworten Margitl Lauter 5. Februar 2021 at 20:51

    Wir haben tatsächlich so viel um die Ohren es geht ja schon lange ! Letztes Jahr Vorbereitungen vergessen wir kurz die Welt .
    Wird gut werden liebe Grüße
    Margit

  • Antworten Silvia 14. Februar 2021 at 11:37

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich habt ihr schon gut schaffen können bei diesem Winterwetter. Lieben Gruß von Silvia

  • Antworten