Designtrends von Maison En Vogue

Werbung Beitrag ist in Zusammenarbeit mit maisonenvogue.de entstanden.

Jeder von uns ist einzigartig und das sollte auch unsere Einrichtung sein, denn unser Zuhause zeigt wer wir sind.

In den eigenen vier Wänden ob Wohnung oder Haus wollen wir uns wohlfühlen und mit unvergleichlichen Einrichtungsgegenständen und der passenden Dekoration , können wir mit wenig Aufwand unser Zuhause zu etwas ganz besonderem machen unserer Wohlfühloase.

Ein absolutes Must-have sind die Produkte von Maison En Vogue der Shop bietet eine tolle Auswahl der besten Designtrends des Augenblicks.

Mir persönlich gefallen die Möbel von HK Living sehr gut, denn bei der niederländischen Marke, steht der minimalistische skandinavische Stil im Mittelpunkt aller Kreationen.

Die Möbel dieser Marke umfassen Designerstühle, Rattansessel, Massivholzregale, trendige Sofas und Tische mit Charakter

Besondere Möbel faszinieren mich wie der Metall Barstuhl Wuisse von HK Living.

Dieser Barhocker kombiniert Höhe mit dem Aussehen eines Stuhls. Mit einem eher industriellen Stil, macht er den Hocker zu etwas ganz besonderen. Die Beine sind aus schwarzem Metall, Sitz und Rückenlehne aus schwarz lackiertem Vierkantdraht.

Den eigenen Einrichtungs-Stil finden , mit den richtigen Möbel bekommst du ein individuelles Zuhause.

Im Shop von Maison En Vogue erwartet euch ein tolles Sortiment, jedes Produkt ein toller Blickfang. Mein neuer Eyecatcher bringt Veränderung, schafft große Wirkungen und neue Möbel bringen Schwung ins Leben.

Liebe Grüße eure Margit

7 Kommentare

  1. Huhu du Liebe,
    ich habe die stylischen Stühle schon auf Insta bewundert. Sie sind echt klasse und ein richtiger Eyecatcher. Der Shop hat viele Produkte, die genau in meinem Beuteschema liegen. 🙂
    Ich hoffe, dir und deiner Familie geht’s gut. In einer Woche fahren wir in den Urlaub und ich freue mich schon sehr darauf. Kaum zu glauben, dass wir schon wieder mitten im Sommer stecken. Wo ist die Zeit geblieben?
    Hab einen schönen Sonntag und komm gut in die neue Woche.
    Herzliche Grüße, Tati

  2. Huhu Tati dann erholt euch gut !

    Ja die Zeit verfliegt gefallen mir auch wahnsinnig gut .

    Hab eine tolle Zeit drück dich ganz lieb 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.