Duschmeister der Spezialist für Dusche und Bad

Werbung Beitrag ist in Zusammenarbeit mit duschmeister.de entstanden.

Wir haben uns den Traum vom eigenen Zuhause zum zweiten mal erfüllt und uns für ein größeres Haus entschieden. Ein Haus zu renovieren erfordert viel Aufwand und eine gute Planung, so auch bei unserem neuen Badezimmer.

Aus dem bis dahin eher ungenutzten Bereich des Hauses sollte unser neues Bad entstehen. Wir hatten schnell eine konkrete Vorstellung wie es später einmal aussehen und ausgestattet werden soll. Eine begehbare Dusche ist im Neubau schon fast Standard, denn neben dem ästhetischen Aspekt, steht vor allem die Barrierefreiheit im Vordergrund, im Altbau eine kleine Herausforderung.

Dabei war es unverzichtbar bei den Installations und Fliesenarbeiten auf die Unterstützung durch Profis zu setzten, genau aus dem selben Grund haben wir uns für eine Duschwand von Duschmeister , dem Spezialisten für Dusche und Bad entschieden.

Duschmeister zählt im Internet wenn es um Duschen und Duschkabinen geht zu den führenden deutschen Badspezialisten. Das in Hamburg ansässige Unternehmen bietet seit Jahren individuelle Lösungen wie beispielsweise über 10.000 Duschkabinen namhafter Hersteller wie Kaldewei, Schulte oder Kermi, als auch Badmöbel der Marke Fackelmann und Dansani an. Die Duschkabinen sind zu dem Tüv-GS geprüft.

Duschmeister überzeugt mit kostenloser Fachberatung per Mail oder Telefon, der Online Shop ist Tüv-zertifiziert und wurde schon mehrmals unter die besten 750 Online Händler Deutschlands gewählt. Meine Wahl viel auf den aktuellen Trend des Markenherstellers Schulte eine teilgerahmte Duschkabine im Industrial Look.

Die Konfiguration auf der Seite ist einfach, Größe auswählen, Anschlag, Einbausituation und wenn gewünscht kann die Montage mit dazu bestellt werden.

Überzeugt hat mich an der Schulte Alexa Walk in Style 2.0 die hochwertige Verarbeitung und die moderne Optik. Das 6mm starke Sicherheitsglas ist werkseitig mit fixil Echtglas Versiegelung versehen, die wie ein Schutzschild gegen Kalk und Schmutzpartikel wirkt. Der Black Style verleiht unserem Bad eine gewisse Individualität und Exklusivität, ein echter Eyecatcher in unserem neuen Zuhause.

Ich kann euch Duschmeister nur empfehlen, Qualität und ein vielfältiges Produktangebot bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis zeichnen den Online Shop aus.

Liebe Grüße eure Margit

13 Kommentare

  1. Wow euer neues Zuhause ist der Wahnsinn
    Motivation und Inspiration , wie man mit einer Situation umzugehen und die zu meistern !
    Habt ihr toll gemacht

  2. Huhu du Liebe,
    was für eine Verwandlung. Schaut mega aus! Diese Duschwand gibt dem Bad das gewisse Etwas. Ich muss gestehen, dass wir bis heute keine Duschtüre o. ä. besitzen. Wir haben ewig lange gesucht und nie das Passende gefunden. Ich werde mich bei Duschmeister mal genauer umschauen. 🙂
    Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße, Tati

    1. Ich finde die Veränderung auch enorm !
      Als wir im November eingezogen sind sagte mein Mann das wird nie was werden .
      Ich hatte alles geplant im Kopf lange vor dem Umzug .
      DANKE Schnuffi hab eine tolle Woche .

      Liebe Grüße Margit

    2. Ok dann schau dich unbedingt mal um bei Duschmeister .
      Die haben eine tolle Auswahl und der Kontakt war total herzlich .

      Liebe Grüße Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.