Über Mich

Mein Name ist Margit Lauter  Gründerin von Margitsblog.de der 2008 ins Leben gerufen wurde .

 Inspirieren mit
Liebe und Respekt!

Ich zeige euch  Themengebiete wie  Interior , gepaart mit  Bildern auch  private Einblicke werdet ihr hier finden. 

Margits-blog  umfasst verschieden Themen,

Ich teile mit euch meine persönlichen -Tipps für ein schöneres Zuhause 

Margits-blog ist ein Interior und Lifestyleblog mit Liebe zum Detail.

Mein  Blog für alle , die mit beiden Beinen im Leben stehen.

Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie bitte Ihre Anfrage an info@margits-blog.de

Für weitere Werbemöglichkeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail: info@margits-blog.de oder über das Kontaktformular.

22 Kommentare

  • Antworten Sandra 30. November 2012 at 05:34

    Guten Morgen! Hab dich jetzt gleich malen meinen Blogroll aufgenommen 🙂 wünsche die noch einen schönen Tag!

    • Antworten Sandra 30. November 2012 at 05:36

      Oh Mann – natürlich mal und nicht malen…..wenn das iPad immer schlauer ist…..

  • Antworten Anette 26. Juni 2013 at 13:24

    Ein Glückskäfer geht auf die Reise, man hört ihn nicht, er ist so leise. Eine kleine Rast macht er bei dir, einen lieben Gruss bringt er von mir! 🙂

  • Antworten Heike Schrimpf 12. Juli 2013 at 07:54

    Dein Blog ist toll, bin gerne Leser und finde Deine Berichte immer wieder sehr lebendig und klasse geschrieben!

  • Antworten jessica 12. Juli 2013 at 08:07

    Deine Berichte klasse geschrieben! lieben Gruss

  • Antworten Joni 22. August 2013 at 20:02

    Hallo Margit,

    ich bins … die Joni aus Facebook :-)) Ich schau ich jetzt öfter mal hier, bei Dir, in Deinem Blog vorbei.

    LG aus Bayern

    • Antworten Margit lauter 18. Oktober 2013 at 20:25

      Freut mich ♥

  • Antworten Dietmar 18. Oktober 2013 at 17:23

    Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und lese, was es neues gibt! Mach weiter so! Dein Blog ist toll!

  • Antworten Heike Schrimpf 18. Oktober 2013 at 17:25

    Ich lese immer wieder sehr gerne Deine Berichte, finde sie richtig gut geschrieben! Du testest auf Herz und Nieren! Und von Deiner Erfahrung dürfen wir profitieren! Danke!

  • Antworten Doris 18. Oktober 2013 at 17:26

    Hallo Margit, ich mag Deinen Blog sehr! Er ist sachlich und man erfährt, was wichtig ist zu wissen! Das finde ich prima! Liebe Grüße Doris

    • Antworten margit lauter 10. Februar 2020 at 04:41

      Guten Morgen Doris hier wird es immer wieder sachliche Themen geben.

  • Antworten Carinna 2. November 2013 at 10:14

    ich bin eigentlich kein aktiver Blogbesucher – ich habe selbst zuviele Flausen im Kopf und dann auf Deinen Blog gestossen: das ist gut, sehr gut, Wollte ich nur sagen!

  • Antworten claudia 7. November 2013 at 08:25

    Vor zwei Wochen habe ich diese Seite durch Zufall entdeckt – und kann mein Glück kaum fassen: endlich ein anspruchsvoller und trotzdem sehr übersichtlich aufgebauter Blog,

    • Antworten margit lauter 10. Februar 2020 at 04:39

      Freue nich darüber liebe Claudia.

  • Antworten Carinna 7. November 2013 at 09:26

    Bei dieser Gelegenheit – tausend Dank für diese einzigartige Seite, die mir Tag für Tag riesige Freude bereitet!

    • Antworten margit lauter 10. Februar 2020 at 04:38

      Sehr schön ich wünsche dir eine spannende Zeit auf meiner Seite.
      Grüße

  • Antworten Judith 16. Januar 2014 at 10:49

    Hallo Margit,
    habe gerade entdeckt dass Du Saarländerin bist, so wie ich auch, nur lebe ich jetzt im „Ausland“ (Rheinland-Pfalz), hihi, schaue gerne immer wieder mal auf Deinem Blog vorbei !

    • Antworten margit 16. Januar 2014 at 11:03

      Ja klasse ! Im Saarland ist es doch so schön …Danke das freut mich sehr
      Lg Margit

  • Antworten claudia 8. März 2014 at 06:45

    Grossartige Seite,… Hilfestellung und Inspiration, danke!

    • Antworten margit lauter 10. Februar 2020 at 04:37

      Danke schön darüber freue ich mich sehr.
      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Doris S. 27. April 2014 at 17:25

    Hallo Margit,
    Habe diese Seite durch Zufall entdeckt. Eine wirklich schöne Seite.

  • Antworten Margit lauter 7. Februar 2020 at 12:44

    Vielen Dank liebe Doris !

    Grüße

  • Antworten