Standsome Stehschreibtische

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit standsome.com entstanden.

Viele Jobs sind mit langem Sitzen am Schreibtisch verbunden, sei es im Büro oder wie jetzt in Zeiten von Corona wo über Wochen und Monate Hunderttausende im Homeoffice arbeiten. Etliche Studien zeigen die vielen Gesundheitsrisiken durch langes Sitzen am Arbeitsplatz auf.

Als Alternative zum dauerhaften Arbeiten im Sitzen haben mich die Stehschreibtische von Standsome überzeugt, mit denen könnt Ihr zwischendurch im Stehen arbeiten, eine Abwechslung für unseren Körper.

Der Standsome besteht aus Holz. Er hat eine klare und schlichte Form, stabile und langlebige Materialien und ein natürliches, intuitives Handling. Der Standsome besteht aus vier (oder fünf) Holzplatten, die ohne Schrauben, in weniger als einer Minute ganz leicht ineinander gesteckt werden und dann ist der Stehschreibtisch schon einsatzbereit. Dabei ist er individuell höhenverstellbar und passt sich ganz euren Bedürfnissen an.

Welcher Standsome passt zu euch ? Slim oder Double? Oder doch ein freistehendes Stehpult? In der Vergleichsansicht findet ihr alle Produkte im Überblick, was sehr hilfreich ist.

Der Standsome ist stabil und langlebig – Handwerk made in Germany. Auch im heimischen Arbeitszimmer und am Küchentisch gilt: Um langfristig gesund zu arbeiten, braucht ihr eine ergonomische Büroausstattung. Da häufig schon ein Tisch vorhanden ist, oder Tische multifunktional zwischen Arbeit, Familie und Freizeit einsetzbar sein müssen, kann ein Schreibtischaufsatz zum Stehen genau die Lösung sein.

Standsome ist sich seiner sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und unterstützt deshalb den Life-Giving Forest e.V., der gemeinsam mit Menschen mit Behinderung jeweils einen Baum pro verkauftem Stehschreibtisch im philippinischen Regenwald pflanzt und ihn für ein Jahr pflegt.

Ich bin wirklich total zufrieden, einfach und schnell auf und abzubauen, sehr stabil, schönes Design ein gut durchdachtes Konzept.

Liebe Grüße eure Margit

15 Kommentare

    1. Guten Morgen,
      Ja total ist ideal für meinen Rücken und hat ein tolles Design .

      Liebe Grüße Margit
      Schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr .

    1. Hallo Heike ,
      Ich stehe eh lieber!
      Perfekt auch für meinen Rücken.
      Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ⭐️⛄️
      Auf unsere jahrelange Freundschaft.

  1. Guten Morgen du Liebe,
    das nenne ich mal praktisch und stylisch schaut’s auch noch aus, klasse! 🙂
    Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! ❤️
    Herzliche Grüße, Tati

      1. Huhu Schnuffi,
        ich genieße noch meine freie Woche, ab nächste Woche geht’s dann wieder richtig los. Ich hoffe, du bist ebenfalls gut ins neue Jahr gestartet. Alles Gute für dich und deine Lieben! Viel Glück und Gesundheit und viele wunderschöne Momente. ❤️
        Bis bald und herzliche Grüße, Tati

  2. Hallo Margit,
    so etwas ähnliches habe ich schon mal aus Pappe gesehen. Aber aus Holz finde ich es viel schöner – tolles praktisches Teil. Vielen Dank, da werde ich gleich mal schauen. Ich wünsche Dir viel Gesundheit für 2022! Lieben Gruß Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.