Spürsinn24 inspirierende Einrichtungs- und Wohnideen

30. November 2017

Macht ihr euch schon langsam Gedanken um die Weihnachtsbäckerei? Was bevorzugt Ihr eher traditionelle Rezepte oder moderne Plätzchen auf dem Plätzchenteller? Wir lieben beides, jedes Jahr probieren wir neue Rezepte aus, aber die Klassiker dürfen einfach nicht fehlen. Etwa Terrassenplätzchen, Rumkränzchen oder Schokoladenbrot (noch ist keines der Rezepte auf dem Blog, kommt aber bestimmt noch).

 

Lange habe ich überlegt, wie mein diesjähriger Adventskranz wohl ausschauen sollte. Vielleicht wie mein letztjähriger „Adventskranz“ , der eigentlich alles andere als ein Kranz war. Eigentlich sollte es dieses mal auch wieder ein ganz besonderer Adventskranz werden. Doch es kam anders: Das erste Mal seit vielen Jahren wieder habe ich einen Kranz aus Tannenzweigen gebunden und ich muss sagen.

– er gefällt mir richtig gut!

Wie Ihr seht Weihnachten naht und noch keine Geschenke besorgt? Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug,sicherlich findet ihr inspirierende witzige Geschenke, schöne Wohnaccessoires und Design&Trends, passend zu Weihnachten. Vom schlichten Kartenhalter Simple Change

bis hin zur Tagesdecke Todden mit Karomuster vom Trendlabel Funky Doris, sie ist ideal für die kalte Jahreszeit. Ich persönlich würde mich über diese Wolldecke als Geschenk sehr freuen.

 

 

 

 

Welches das passende Weihnachtsgeschenk ist, dass wisst nur Ihr, doch bei eurer Entscheidung hilft euch der Spürsinn 24 Shop, denn

er führt eine große Auswahl von mehr als 5.000 außergewöhnlicher Produkte namhafter Hersteller darunter prämierte Designobjekte, Designklassiker und Neuheiten vielversprechender Newcomer.

 

 

 

 

 

Die Weihnachtszeit verspricht aufregende und magische Momente für Groß und Klein. Ein Einblick in ein großes Sortiment erwartet euch bei Spürsinn24, außergewöhnlicher Produkte, wie Wohnaccessoires, Möbel für Zuhause und Weihnachtsgeschenke.

 

Liebe Grüße Margit.

Werbung

 
*sponsored post

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare

  • Antworten Heike Sch. 30. November 2017 at 13:35

    Dein Adventskranz ist wunderschön geworden. Das hast Du richtig toll hin bekommen! Ich kann sowas gar nicht!
    Auf der Seite muss ich mich mal umsehen. Die Decke ist sehr chic. Danke für den tollen Tipp!

    • Antworten Margit 30. November 2017 at 15:14

      Ja schau dich mal um Heike dort sind so schöne Sachen zu entdeckten.
      Die Wolldecke ist meine Lieblingsdecke ich sie sehr angenehm und noch gutaussehend dazu.
      Lg Margit

  • Antworten Shadownlight.de 30. November 2017 at 18:16

    Den Shop finde ich total klasse!
    Liebe Grüße!

    • Antworten Margit 1. Dezember 2017 at 07:49

      Stimmt wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lilly 30. November 2017 at 20:24

    Ein echt schöner Shop. Die haben tolle Produkte. Die Weihnachtsartikel finde ich klasse!

  • Antworten Heiwa Doril 30. November 2017 at 21:36

    Oh, was eine schöne Decke! Spürsinn24 ist super! Tolle Sachen!

    • Antworten Margit 1. Dezember 2017 at 07:46

      Ja bin auch absolut begeistert.
      Schönes Wochenende ☆

      Lg Margit

  • Antworten Tati 1. Dezember 2017 at 09:32

    Huhu Margit,

    den Shop kenne ich, hatte ein Produkt in meiner Goodie Bag. Es gibt dort viele tolle Sachen. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Mau Li 1. Dezember 2017 at 18:44

    Das sind ja echt schöne Artikel, die der Shop anbietet! Man kann gar nicht anders als fündig zu werden! Danke für den spitzen Tipp!

  • Antworten Romy Matthias 1. Dezember 2017 at 19:22

    Die Sachen die zu zeigt, sehen vielversprechend aus. Den Shop kannte ich noch nicht. LG Romy

  • Antworten Doris F. 2. Dezember 2017 at 13:09

    Hallo liebe Margit, von diesem Shop höre ich zum ersten Mal. Schöne Sachen. Liebe Grüße Doris

  • Antworten Dietmar 2. Dezember 2017 at 13:11

    Ich liebe es online ein zu kaufen. Man kann in Ruhe stöbern, sich Zeit lassen, ganz ohne Gedränge und Hektik.

  • Antworten Filine 4. Dezember 2017 at 16:36

    Die Decke ist wirklich außerordentlich schön! Der Shop hat tolle Sachen, ich habe dort auch schon mal bestellt. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir

    • Antworten margit lauter 5. Dezember 2017 at 06:37

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche !
      Die Decke war sofort mein Favorit beim stöbern im Shop.
      Liebe Grüße

  • Antworten Silvia 14. Dezember 2017 at 23:46

    Wollte mal liebe Grüße da lassen !

  • Antworten Tati 23. Dezember 2017 at 07:03

    Liebe Margit,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für deinen lieben Kommi auf meinem Blog. Du bist für mich auch mehr als „nur“ eine Leserin, schön, dass es dich gibt! ❤

    Fühl dich feste gedrückt und gebusselt, herzliche Grüße – Tati

    • Antworten margit lauter 23. Dezember 2017 at 18:38

      Ich drücke dich zurück.
      Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr !

      Herzliche Grüße sendet dir ganz herzlich Margit <3
      Schön das es dich gibt

    Antworten