Wolkyshop der Experte für bequeme Wolky Schuhe

13. Dezember 2018

Werbung Kooperation mit Wolkyshop.

 

Was kann es für uns Frauen Schöneres geben als  Schuhe! Der Herbst ist vorbei, die Temperaturen werden kühler und der Winter ist da.

 

 

 

Neben dem modischen Aspekt, spielt für mich natürlich auch der Preis und die Qualität eine wichtige Rolle und deshalb empfehle ich Wolky Schuhe. Ein Schuh sollte mich ansprechen, mir auf Anhieb gefallen, ganz wichtig dabei ist für mich die Qualität und die Verarbeitung der Schuhe.

Wer oder Was steht für Wolky?

Der Anfang von Wolky geht zurück ins Jahr 1982. Bei Wolky liegt das Augenmerk auf Styling und Farbe, und natürlich auch auf eine ausgewogene Materialauswahl und eine solide Verarbeitung. Wolky entscheidet sich bereits seit dreißig Jahren für Qualität.

 

Für was  steht Wolky für lang anhaltende Freude an modischen Schuhen und unverwechselbares Design und Komfort. Wolkyschuhe sind ausgestattet mit einem anatomisch geformten Fußbett, sowie einer intelligent durchdachten Passform.

 

 

 

 

 

 

Die passenden Damen oder Herrenschuhe findet Ihr sehr schnell dank dem übersichtlichen und präzisen Aufbau im Wolky Shop. Seinen passenden Schuh aus dem vielfältigen Angebot einzugrenzen gelingt  auch sehr gut dank den zahlreichen Filtermöglichkeiten nach Größe, Obermaterial und vielen mehr. Jedes Modell ist mit ansprechenden Produktbildern versehen und darüber hinaus bietet Wolky das entsprechende Pflegemittel in seinem Shop an.

 

 

 

 

 

Wolky arbeitet mit hochwertigen Materialien, so ist mein neuer Schnürboot aus der CLIFF Kollektion vom neuwen WOLKY WHITE Label in der Farbe blau metallic Leder eine echter Eycatcher. Schnürboot lässt sich über einen Reißverschluss an der Innenseite des Schuhs öffnen und schließen, einfach an- und ausziehen und  sie sind prima einstellbar durch die Schnürsenkel.

 

 

Der Absatz ist mit Leder bekleidet, der Schuh ist erhältlich in verschiedenen Lederarten, hat eine Absatzhöhe von 4 cm und eine Schafthöhe von 13 cm. Neben der tollen Optik punktet der Schnürboot von Wolky mit seinem aktuellen Design und super Qualität. Passt zu Jeans wie auch Stoffhose!

 

Bei Wolky liegt das Augenmerk auf Styling und Farbe, und natürlich auch auf eine ausgewogene Materialauswahl und eine solide Verarbeitung. Wolky entscheidet sich bereits seit dreißig Jahren für Qualität. Außerdem steht Wolky für lang anhaltende Freude an modischen Schuhen und unverwechselbares Design und Komfort.

 

 

 

Das Beste kommt zum Schluß ihr könnt einen Geschenkgutschein im Wert von 50€. gewinnen.

Und euch schon mal vorab von der Auswahl  von  Wolky überzeugen.

Viel Glück wünsche ich euch eure Margit  Zum Gewinnspiel.

 

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare

  • Antworten Jessica 13. Dezember 2018 at 20:03

    Oh die sind schön. Da schaue ich mich mal um. Und versuche mein Glück. Grüße Jessi

  • Antworten Heike Schrimpf 13. Dezember 2018 at 20:55

    Da hast Du Dir sehr schöne Boots raus gesucht. Ich finde Reißverschluss super bequem. Perfekt. Die Schnürung verleiht den Schuhen das gewisse Etwas.

    • Antworten Margit Lauter 14. Dezember 2018 at 04:46

      Ja mir gefallen die auch richtig gut und gerade auch die Farbe hat mich überzeugt! Liebe Grüße Margit

  • Antworten Doris F. 13. Dezember 2018 at 20:57

    Hallo liebe Margit, ich danke Dir für Deine wieder sehr schöne Produktvorstellung. Qualität ist auch für mich sehr wichtig. Noch wichtiger als Design, weil ich ja in den Schuhen bequem laufen muss. Tolle Schuhe hast Du. Liebe Grüße Doris

    • Antworten Margit Lauter 14. Dezember 2018 at 04:48

      Ja ich denke da gibt es vieles was passen sollte. Bequem passgenau und auch das der Schuh schön zugleich ist. Liebe Grüße Margit
      Viel Glück beim Gewinnspiel.

  • Antworten Heiwa Dorl 14. Dezember 2018 at 05:16

    Das sind sehr schicke Schuhe. Für mich gibt es auch immer mehrere Kriterien zu beachten. Wie fühlt sich der Fuß, ist der Schuh bequem, ist er passend zu den meisten Outfits, wie sieht er aus, gefällt er mir und ist er bezahlbar. Natürlich auch ein ganz wichtiger Punkt – der Preis.

  • Antworten Dietmar 14. Dezember 2018 at 05:19

    Sehr schick. Wolky ist mir ein Begriff. Ich muss mich mal genauer auf der Seite umsehen. Qualität, Passform und Preis sind mir sehr wichtig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    • Antworten Margit 14. Dezember 2018 at 06:31

      Ja steht für Qualitäthab auch einen schönen Tag !

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 14. Dezember 2018 at 09:34

    Das ist ein schicker Schuh!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Antworten Margit 14. Dezember 2018 at 11:49

    Danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 14. Dezember 2018 at 15:05

    Huhu du Liebe,

    von meinen Lieblingswinterschuhen ist mir die Sohle gebrochen, so ein Ärger. Das Positive daran, es wird Zeit für neue Schuhe. 😉 Deine schauen sehr schick aus, ich werde mich im Shop mal genauer umsehen. Dein Gewinnspiel teile ich morgen sehr gerne. 😀

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    • Antworten Margit 15. Dezember 2018 at 07:39

      Oh wie schade ja dann wird es Zeit für neue Schuhe. Schau dich dort mal im Shop um. Schönes Wochenende und auch an dich liebe Grüße. Margit ❤️

  • Antworten Romy Matthias 14. Dezember 2018 at 18:56

    Die sehen gut aus und scheinen richtig robust zu sein. Das wäre was für mich, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. LG Romy

  • Antworten Margit 15. Dezember 2018 at 07:40

    Oh ja die sind robust wäre für dich auch ein genialer Schuh. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Julia 17. Dezember 2018 at 15:25

    Da mache ich sehr gerne mit. Tolle Schuhe mal kein Schwarz

  • Antworten Heiwa Doril 23. Dezember 2018 at 14:30

    Wow, die Schuhe sind Mega Schick! Und sie sehen total bequem aus! Mit denen kann man sicher auch länger auf den Beinen stehen!

  • Antworten Romy Matthias 23. Dezember 2018 at 17:40

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. LG Romy

  • Antworten Margit Lauter 26. Dezember 2018 at 06:11

    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Silvia 2. Januar 2019 at 19:57

    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr liebe Margit! Schicke Schuhe hast du!

  • Antworten Margit Lauter 13. Januar 2019 at 09:26

    Ich wünsche dir alles liebe für 2019

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten