Roomsafari designprämierte Kleinmöbel & LED Leuchten

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit roomsafari.com entstanden.

Wenn wir nicht arbeiten ist unser Zuhause das Zentrum unseres Lebens, hier verbringen wir die meiste Zeit und gestalten es nach unserem Geschmack.

Richtig platziert kann ein Designerstück starke Akzente setzen oder eine kreative Leuchte ein Blickfang mit „WOW“ Effekt sein. Kleinmöbel & LED Leuchten von Roomsafari sorgen für eine stilvolle Wohnatmosphäre und verwandeln unser in den Ort, an dem wir uns richtig wohlfühlen!

Es gibt ein paar Kriterien, die dem roomsafari-Designteam wichtig sind, wie beispielsweise ob das Produkt ökologisch und ökonomisch seine Berechtigung hat. Seit mehr als anderthalb Jahrzehnten wird die roomsafari-Designkollektion von den VfJ Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigungen hergestellt und die Materialien werden in Deutschland bei kleinen und mittelständischen Unternehmen eingekauft. Alles wird so konstruiert, daß die Montage ein Kinderspiel ist.

Im Shop erwartet euch ein handverlesenes Sortiment Rundgarderoben- Vierkantgarderoben & Zubehör, Flurzubehör & Kleinmöbel und LED Leuchten genau wie meine neue Anlehn-Leuchte.

Diesen Led-Leuchtenklassiker hat roomsafari schon seit über zehn Jahre im Programmn und waren mit einer der ersten die Led-Licht in einem schmalen Stab untergebracht haben.

Ob an die Wand gelehnt oder in die Ecke geparkt, die Leuchte glänzt mit schlichter Eleganz und ein weiteres raffiniertes Detail: Der Lichtstab ist durch einen Magnet mit dem Fuß verbunden: Eine stabile Verbindung, jedoch flexibel genug die Lichtrichtung seitlich frei lenkbar zu variieren. Mit energiesparender Led-Beleuchtung in warmweißer Lichtqualität. Erhältlich in verschiedenen Varianten wie komplett in silbern, schwarz oder weiß oder mit Holzfuß in Eiche und Nußbaum / Kabel und Fußschalter in schwarz.

Die richtigen Kleinmöbel & LED Leuchtren verleihen unserem Zuhause den letzten Schliff, das einzigartige Design von roomsafari hat mich überzeugt.

Liebe Grüße eure Margit

12 Kommentare

  1. Hallo süße bin wieder zurück!
    Unser Urlaub war erholsam und schön.
    Ich arbeite wieder und kann mich nur schwer damit arrangieren!
    Den Shop schaue ich mir mal an.

    Grüße Jessi

  2. Hallo Liebes,
    Ich habe Urlaub aber eine Auszeit ist nicht in Sicht.
    Einen schönen Nachmittag – schau dich mal im Shop um es gibt soviel schönes zu entdecken.

    Liebe Grüße Margit

  3. Huhu du Liebe,

    wie cool ist das denn bitte? Ich als „Lampen-Fetischist“ bin hin und weg. 🙂

    Ich hoffe, ihr seid noch nicht weggeschmolzen. Pass auf dich auf.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Tati

  4. Gerade Kleinmöbel verleihen dem zu Hause einen besonderen Charme und hauchen Persönlichkeit ein.
    Hab ein schönes Wochenende.

  5. Hallo liebe Margit, ich finde dass gerade die Lampen, Bilder und kleinen Dinge einem zu Hause den persönlichen Schliff verleihen und es gemütlich machen.
    Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.