Raus in den Garten

1. April 2019

Werbung

 

Raus  in den Garten oder in die Natur, am Wochenende  sagenhafte 20 Grad  !

Wir haben das  Wochenende im Garten verbracht  –  Wir haben gestern unsere Bäumchen 🌳 gepflanzt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich darauf die Tage bald wieder im Garten zu verbringen und ein neues Garten Projekt ist für dieses Jahr in Planung ! Mal schauen wie die Umsetzung funktioniert .Ich nehme euch natürlich mit .

 

 

Ähnliche Beiträge

16 Kommentare

  • Antworten Madlen 1. April 2019 at 09:15

    Liebe Margit,
    ich hätte auch so gerne einen Garten oder wenigstens einen Balkon. Leider habe ich nichts davon :(. Ich wünsche dir viel Freude in deinem Garten, es ist schön einfach mal nur entspannen, den Blumen und Bienchen zu sehen :). Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Madlen

  • Antworten margit Lauter 1. April 2019 at 09:18

    Oh das ist schade 🙁 Ich nehme dich als mal in den Bildern mit !
    Hab einen schönen Wochenanfang .

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Daniela Röhre 1. April 2019 at 11:51

    Juhu Liebes,
    wie immer tolle Fotos von dir und eurem schönen Garten wünsche dir einen schönen Tag.

    Bis baldi

  • Antworten margit Lauter 1. April 2019 at 11:57

    Danke dir viel Arbeit und schon neues in Planung -Fotos folgen natürlich .
    Bis bald liebes

  • Antworten Shadownlight 1. April 2019 at 12:04

    Die Bilder sind wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    • Antworten Margit 1. April 2019 at 18:57

      Danke dir hab einen schönen Abend. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Heike Schrimpf 1. April 2019 at 16:52

    Deine Fotos sind wieder wunderschön. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Garten. Der wird ganz sicher toll ausschauen.
    Ich bin jetzt auch wieder öfter im Garten und genieße es total.

    • Antworten Margit 1. April 2019 at 18:59

      Ich bin auch wieder hin und weg und genieße die Zeit im Garten. Lg margit

  • Antworten Doris F. 1. April 2019 at 19:41

    Hallo liebe Margit, ich kenne das aus der Zeit als wir einen Garten hatten. Ich liebte die es im Garten zu arbeiten.
    Liebe Grüße Doris

    • Antworten Margit Lauter 2. April 2019 at 03:37

      Ja ich auch das bedeutet Freiheit die Zeit steht still unf Ruhe. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lilly 1. April 2019 at 19:52

    Sehr schöne Bilder sind das. Du hast ein Auge fürs Schöne! Dein Garten wird bestimmt auch wunderschön werden.

  • Antworten Margit Lauter 2. April 2019 at 03:38

    Danke ja mekn Mann sagt das auch immer.

    Wünsche dir einen schönen Dienstag..
    Gruß Margit

  • Antworten Tati 2. April 2019 at 07:22

    Huhu Schnuffi,

    ich freue mich auch schon auf die kommende Jahreszeit und auf’s Kramen im Garten und auf dem Balkon! 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

    • Antworten Margit Lauter 2. April 2019 at 08:29

      Huhu süsse ❤️
      Ja das ist total angenehm und eine gewisse Ruhe macht sich breit bei mir zumindest. Hab einen angenehmen Dienstag.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 11. April 2019 at 15:13

    Wir hatten das Wetter auch schon genossen und ich all meine Blumenkästen bepflanzt. Jetzt ist es wieder kalt geworden, friere richtig bei 5 Grad. LG Romy

    • Antworten Margit 13. April 2019 at 16:11

      Wow warst du fleißig ! Ja es ist sehr ungemütlich .

      Liebe Grüße Margit

    Antworten