Biederlack Kuscheldecke

Werbung

* Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Biederlack  entstanden.

                    Unser Zuhause wird mit wenig Aufwand zu einer gemütlichen Wohlfühloase.

                   Kennt Ihr schon die hochwertigen Kuscheldecken,Plaids oder Kissen der Hermann Biederlack GmbH?

 

 

Die Produkte von Biederlack sind alle Made in Germany, gefertigt wird
in Greven wo alle Produkte qualitätsbewusst veredelt werden ob spinnen, färben oder weben.

 

 

Ob Abends beim Fernsehen die Decke ist angenehm und kuschelig zugleich ! Passt perfekt in unser Zuhause .

Überzeugt hat mich die Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Auswahl kann sich sehen lassen.

 


 

Hauptsache kuschelig weich, gerade bei den Materialien ist Natürlichkeit unerlässlich.

 

 

Das 1887 gegründetet Familienunternehmen ist bis heute in vierter Generation im Familienbesitz.

Um sich zu Hause wohl zu fühlen hängt von vielen Dingen ab, jeder hat seine ganz eignen Vorstellungen vom perfekten zu Hause.

 

Neben der richtigen Möblierung,  sorgen Wohnaccessoires für die richtige Wohlfühl Atmosphäre mit der passenden Deko kann jeder in seinem zu Hause trendy Akzente setzen. Unser Zuhause ist mehr als nur der Ort, es ist ein Rückzugsort für Familie und Freunde,  Hier fühlen wir uns vom Alltag geborgen und beschützt.

                                       Das gesamte Produktsortiment von Biederlack ist nach dem ÖKO-TEX Standard 100 zertifiziert.
Dieser Standard gewährleistet, dass alle Produkte schadstoffgeprüft sind und
die strengen Auflagen der europäischen Gesetzgebung erfüllen.

 

Liebe Grüße eure Margit

18 Kommentare

  1. Good Morning in the Morning! 😉

    die Decke passt sich ideal eurem Wohnstil an, schaut super aus. Perfekt, wenn sie auch noch schön kuschelig ist. 🙂

    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße – Tati

  2. Die Decke passt perfekt zum Ambiente. Super schön. Ich liebe es auch mich abends beim TV zuzusenden… Ist einfach gemütlich. Danke Dir für den tollen Bericht und Tipp.

  3. Ja ich mag das auch sehr gerne gemütlich Abends mit der Kuscheldecke und einen schönen Film schauen. Liebe Grüße Margit

  4. Hallo liebe Margit,
    Dein guter Geschmack macht mir Freude anzusehen. Dein liebevolles helles zu Hause, die Wärme die es ausstrahlt. Da passt die Decke perfekt von der Farbe her. Ich danke Dir für Deinen schöne ln Bericht und die schönen Bilder.
    Liebe Grüße Doris

    1. Guten Morgen liebe Heike schön das es dir gefällt. Die Decke ist ideal gerade wo es wieder abgekühlt ist. Liebe Grüße Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.