Jilsen Weitschaftstiefel

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Jilsen entstanden.

 

Wir Frauen lieben Schuhe innig und wir haben auch unzählige Schuhe im Schrank ob Sandalen, Sandaletten, Slippers oder High-Heels. Ich bin ja durchaus Mode interessiert, mache mit Sicherheit nicht jeden Trend mit, aber ich finde es schon ganz spannend, welche Mode sich von Saison zu Saison durchsetzt. Natürlich darf auch jeder tragen was er gern möchte.

 

 

Stiefel sind wahre Alleskönner, weshalb sie in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Immer wieder ein modisches Thema ist Stiefel im Sommer zu tragen. Der einzige Unterschied zu den Stiefel die im Winter modern sind liegt im Material , Modelle die im Sommer getragen werden, unterscheiden sich  nicht in ihrer Form von den Modellen, die im Winter modern sind. Leder ist allerdings ein Material, das auch im Sommer getragen werden kann. Die Stiefel im Sommer sind farbenfroh und daher zu allen Kleidern und Röcken tragbar.

 

 

Viele von euch kennen das Problem beim Stiefel shoppen, die meisten Modelle sind am Schaft schlichtweg zu eng. Ganz anders die Modelle von Jilsen. 

 

 

Jilsen ist seit 2005 eine führende Marke für Stiefeln mit breitem Schaft. Eine tolle  Marke für modebewusste Frauen mit breiteren Waden, die sich nicht durch die Passform einschränken lassen wollen. Die Kollektionen bestehen aus durchschnittlich 12 verschiedenen Stiefeln, die in mehreren Farben und Drucken erhältlich sind. Die Stiefel sind komplett aus Kalbsleder hergestellt und erhältlich in 3 Schaftweiten und 7 Schuhgrößen.

 

 

 

Echte Lederstiefel sind bequemer zu tragen und sind länger schön zu pflegen. Bei Jilsen findet ihr ausschließlich Stiefel aus Echtleder. Die meisten Modelle sind sowohl von außen als auch von innen aus Leder. Die Stiefel sind langlebig und werden über die Jahre immer schöner. 

 

 

Im Sommer ein cooler Stiefeln am besten mit einen Blockabsatz oder ein hippen Cowboystiefel, diese kannst du super sowohl zu einer Jeans als auch zu einem femininen Rock oder Kleid kombinieren, damit bist du modisch ganz weit vorne!

 

 

 

 

Königsblau, Marineblau, Dunkelblau. Blautöne kann man überraschend vielseitig kombinieren. Wir alle tragen gerne Jeans und ein blauer Stiefel ist ein Must-have für die Kombination Jeans und Stiefel

 

 

Ein neuer Schuh muss mir auf Anhieb gefallen, ganz wichtig dabei ist für mich die Qualität und die Verarbeitung. Dieser Stiefel von Jilsen ist toll, was wohl auch an der hochwertigen Qualität des Obermaterial (Kalbleder) liegt. Die Stiefel habe ich in meiner Größe bestellt (38) (nutzt den Waden Calculator des Shops und berechnet ganz einfach euren Wadenumfang) und sie passen perfekt, sie lassen sich super tragen und gut mit anderen Sachen kombinieren.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße eure Margit

16 Kommentare

  1. Huhu liebes ich freue mich sehr das du mich besuchst! Ja das kenne ich auch zu gut. Hier habe ich optisch schöne Stiefel und sie sind passend auch an den Waden. Liebe Grüße

  2. Huhu Margit,

    sehr schöne Fotos von dir! 😀

    Da sagst du was, bei Stiefeln muss ich auch darauf achten, dass sie nicht zu eng im Schaft sind. Schicke Stiefel hast du da und die Farbe ist auch toll. 🙂

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

  3. Was für ein schönes Blau. Wow. Deine Stiefel sehen klasse aus. Ich habe auch immer Probleme die passenden Stiefel zu finden. Lieber Gruß Heiwa

  4. Huhu ja das ist nicht einfach für uns Frauen. Passendes zu finden das mich nicht einengt
    Die Stiefel sind klasse und passen richtig gut.

    Freue mich über deinen Besuch hier. Liebe Grüße Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.