Jilsen Weitschaftstiefel

23. Juni 2019

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Jilsen entstanden.

 

Wir Frauen lieben Schuhe innig und wir haben auch unzählige Schuhe im Schrank ob Sandalen, Sandaletten, Slippers oder High-Heels. Ich bin ja durchaus Mode interessiert, mache mit Sicherheit nicht jeden Trend mit, aber ich finde es schon ganz spannend, welche Mode sich von Saison zu Saison durchsetzt. Natürlich darf auch jeder tragen was er gern möchte.

 

 

Stiefel sind wahre Alleskönner, weshalb sie in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Immer wieder ein modisches Thema ist Stiefel im Sommer zu tragen. Der einzige Unterschied zu den Stiefel die im Winter modern sind liegt im Material , Modelle die im Sommer getragen werden, unterscheiden sich  nicht in ihrer Form von den Modellen, die im Winter modern sind. Leder ist allerdings ein Material, das auch im Sommer getragen werden kann. Die Stiefel im Sommer sind farbenfroh und daher zu allen Kleidern und Röcken tragbar.

 

 

Viele von euch kennen das Problem beim Stiefel shoppen, die meisten Modelle sind am Schaft schlichtweg zu eng. Ganz anders die Modelle von Jilsen. 

 

 

Jilsen ist seit 2005 eine führende Marke für Stiefeln mit breitem Schaft. Eine tolle  Marke für modebewusste Frauen mit breiteren Waden, die sich nicht durch die Passform einschränken lassen wollen. Die Kollektionen bestehen aus durchschnittlich 12 verschiedenen Stiefeln, die in mehreren Farben und Drucken erhältlich sind. Die Stiefel sind komplett aus Kalbsleder hergestellt und erhältlich in 3 Schaftweiten und 7 Schuhgrößen.

 

 

 

Echte Lederstiefel sind bequemer zu tragen und sind länger schön zu pflegen. Bei Jilsen findet ihr ausschließlich Stiefel aus Echtleder. Die meisten Modelle sind sowohl von außen als auch von innen aus Leder. Die Stiefel sind langlebig und werden über die Jahre immer schöner. 

 

 

Im Sommer ein cooler Stiefeln am besten mit einen Blockabsatz oder ein hippen Cowboystiefel, diese kannst du super sowohl zu einer Jeans als auch zu einem femininen Rock oder Kleid kombinieren, damit bist du modisch ganz weit vorne!

 

 

 

 

Königsblau, Marineblau, Dunkelblau. Blautöne kann man überraschend vielseitig kombinieren. Wir alle tragen gerne Jeans und ein blauer Stiefel ist ein Must-have für die Kombination Jeans und Stiefel

 

 

Ein neuer Schuh muss mir auf Anhieb gefallen, ganz wichtig dabei ist für mich die Qualität und die Verarbeitung. Dieser Stiefel von Jilsen ist toll, was wohl auch an der hochwertigen Qualität des Obermaterial (Kalbleder) liegt. Die Stiefel habe ich in meiner Größe bestellt (38) (nutzt den Waden Calculator des Shops und berechnet ganz einfach euren Wadenumfang) und sie passen perfekt, sie lassen sich super tragen und gut mit anderen Sachen kombinieren.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße eure Margit

Ähnliche Beiträge

16 Kommentare

  • Antworten Jessi 23. Juni 2019 at 10:09

    Hach wie schön du ausschautst.
    Die Stiefel sind ja mal toll. Und die Farbe wow gefällt mir ausgesprochen gut. Lg Jessi

  • Antworten Heike Schrimpf 23. Juni 2019 at 13:30

    Wow, die Stiefel sind traumhaft schön. Das Blau ist grandios. Ich kenne das Problem mit zu engem Schaft.

    • Antworten Margit Lauter 23. Juni 2019 at 14:45

      Oj ja ich finde die Farbe auch so schön. Und sie passen perfekt. Ich habe Platz auch mit den Waden passgenau.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 23. Juni 2019 at 13:31

    Die finde ich super schick!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Antworten Margit Lauter 23. Juni 2019 at 14:47

    Danke ich finde die auch edel und schick.

    Liebste Grüße Margit

  • Antworten Daniela 23. Juni 2019 at 18:07

    Wow was für schöne Stiefel , und das Programm mit dem Schaft kenne ich auch zu gut .

  • Antworten Margit 23. Juni 2019 at 18:47

    Huhu liebes ich freue mich sehr das du mich besuchst! Ja das kenne ich auch zu gut. Hier habe ich optisch schöne Stiefel und sie sind passend auch an den Waden. Liebe Grüße

  • Antworten Tati 24. Juni 2019 at 08:06

    Huhu Margit,

    sehr schöne Fotos von dir! 😀

    Da sagst du was, bei Stiefeln muss ich auch darauf achten, dass sie nicht zu eng im Schaft sind. Schicke Stiefel hast du da und die Farbe ist auch toll. 🙂

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

    • Antworten Margit 24. Juni 2019 at 08:33

      Ja dass ist ein Thema die passenden Stiefel zu finden. Hab einen tollen Wochenstart liebes

  • Antworten Doris F. 24. Juni 2019 at 08:31

    Hallo liebe Margit, Deine Stiefel sind sehr schick. Liebe Grüße Doris

  • Antworten Heiwa Doril 24. Juni 2019 at 08:33

    Was für ein schönes Blau. Wow. Deine Stiefel sehen klasse aus. Ich habe auch immer Probleme die passenden Stiefel zu finden. Lieber Gruß Heiwa

  • Antworten Margit 24. Juni 2019 at 08:34

    Huhu liebe Doris danke e schön sie passen auch hervorragend. Liebe Grüße Margit

  • Antworten sunnyside-of-life 24. Juni 2019 at 08:42

    Hallo Margit!

    Die Stiefel sind total schick, gefallen mir sehr gut!
    Ich habe für Stiefel viel zu dicke Waden.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche,
    Natascha

  • Antworten Margit 24. Juni 2019 at 08:54

    Huhu ja das ist nicht einfach für uns Frauen. Passendes zu finden das mich nicht einengt
    Die Stiefel sind klasse und passen richtig gut.

    Freue mich über deinen Besuch hier. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 24. Juni 2019 at 18:07

    Schick, schick und tolle Farbe. Da kann der nächste Winter ja kommen. LG Romy

  • Antworten Margit 25. Juni 2019 at 06:00

    Oh ja oder die sind toll zu kombinieren. Liebe Grüße Margit

  • Antworten