Swissmobilia

27. August 2019

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit swissmobilia.com entstanden.

Einrichtungsstile sind heutzutage vor allem eins: Vielfältig!

Jeder entscheidet frei nach seinem persönlichen Geschmack, modernes Wohnen kann vieles sein, aber vor allem nach unseren eigenen Vorlieben und Vorstellungen.

Designklassiker stehen für allerhöchstes Niveau und sind qualitativ hochwertig, ästhetisch, robust und belastbar und bleiben uns ein Leben lang treu, genau wie die Erweiterungs- und Veredelungskomponenten von Swissmobilia für das USM Haller Systemmöbel.

 

Wer oder Was ist Swissmobilia?

Swissmobilia ist der Spezialist für Erweiterungs- und Veredelungselemente für euren Interieur Designklassiker und seit 8 Jahren spezialisiert auf Ersatzteile, Erweiterungen und Accessoires von und für zeitlose Designklassiker im Möbelbereich . Dabei vereint Swissmobilia hochwertiges europäisches Design mit erstklassiger deutscher Manufakturskunst. Dabei wird auf eine nachhaltige Produktion geachtet. Die Produkte werden mit besonderem Fokus auf Ästhetik, Klarheit und Innovation geschaffen.

 

Wie funktioniert Swissmobilia ?

Swissmobilia kümmert sich um die Erweiterung und die Individualisierung eures Möbelstücks für Zuhause oder euer Büro. Egal was euch vorschwebt: Vom Sideboard, über den Kleiderschrank bis hin zur Garderobe – eure Möbel werden mit den Produkten für USM Haller in alle Richtungen wachsen, erweitert oder individualisiert! Dafür sendet Ihr einfach eure Erweiterungsideen und Wünsche als Foto, Skizze, Zeichnung o.ä. an meinangebot@swissmobilia.de und die Salesexperten erstellen für euch ein individuelles Angebot!

 

Aber eins bleibt immer gleich: Das Grundgerüst!

Es besteht aus Kugeln, Konnektoren und Rohren, mit diesen Elementen erschafft Ihr euch das Skelett eures Zubaus. Außenwände (Außentablare), Unterteilungen (Zwischentablare) oder Türen (Klapptüren) lassen sich ganz
individuell nach persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen in das Grundgerüst einbauen und sind im Shop von Swissmobilia erhältlich.

 

 

 

 

Mit etwas handwerklichem Geschick, technischem Verständnis und der Montageanleitung klappt der Aufbau im Handumdrehen. Ob Aufbau, Abbau oder Umbau, Swissmobilia hat das richtige Werkzeugset für euch.

 

 

 

 

 

 

Die Trendfarbe des Jahres Coral, jeder Mensch sehnt sich nach einem behaglichen Zuhause, wie wir wohnen spiegelt sich in unserem Wohlbefinden wieder. Ob praktisch, geschmackvoll oder stilvoll – immer mehr Menschen legen Wert auf eine gemütliche Einrichtung.

 

Bist du bereit für ein neues Design für deine Systemmöbel?

 

 

 

 

Gestalte dein Lieblingsstück jetzt neu ! Zur Auswahl stehen 8 RAL Farben, sowie Glaselemente und 6 Sondereditionen für jede Raumgestaltung, die eurer Kreativität entspricht. Das pulverbeschichtete Metall sorgt immer und überall für zeitlose Eleganz und Ästhetik. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, für jedes Bedürfnis und jede Raumsituation lassen sich Rohre, Tablare und Zubehör nach euren Wünschen individuell in Breite, Höhe und Tiefe anpassen.

 

Ihr habt noch Fragen, keine Zeit oder Lust selber zu planen, dann empfehle ich euch nutzt den tollen Kundenservice, super Beratung, alles top!

 

Das ausgeklügelte System erlaubt es euch in alle Richtungen zu erweitern und den Austausch von verschiedenen Elementen. Neugierig? Bald zeige ich euch mehr, eure Margit

Ähnliche Beiträge

19 Kommentare

  • Antworten jenny 27. August 2019 at 15:49

    Wow wie schön das ist ein Hightlight !
    Toll mit den verschiedenen Elementen.
    Gruß Jenny

  • Antworten Shadownlight 27. August 2019 at 16:10

    Das ist ja super schick!
    Liebe Grüße!

  • Antworten margit lauter 27. August 2019 at 16:59

    Danke heute haben wir unser Glaselement eingebaut simpel und einfach !
    Und schön zugleich .
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 28. August 2019 at 09:08

    Huhu Margit,

    ein wunderbarer Eyecatcher. Du weißt ja, ich liebe es „colorful“. Den würde ich auch sofort nehmen! 😀

    Einen schönen Tag und sonnige Grüße vom Niederrhein – Tati

    • Antworten Margit Lauter 28. August 2019 at 19:07

      Ich freue mich jeden Tag wieder darüber nettes Team steckt dahinter das euch inspirieren kann !

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Heike Schrimpf 28. August 2019 at 19:30

    Das Möbelstück sieht wunderschön aus. Seine Farbe sticht hervor und bringt einen warmen Kontrast in den Raum. Sehr schön, sehr freundlich. Swissmobilia kannte ich noch nicht.

  • Antworten Margit lauter 29. August 2019 at 05:39

    Ja ich finde die Farbe harmoniert sehr gut in unserem Zuhause! Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Doris F. 29. August 2019 at 06:09

    Guten morgen liebe Margit, das sieht sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Doch der Bausatz wirkt auf mich eher kompliziert.
    Liebe Grüße Doris

  • Antworten Margit lauter 29. August 2019 at 07:23

    Guten Morgen natürlich hatten wir einen Vorstellung von Aufbau! Der war wirklich nicht schwer gut umzusetzen und was ich toll finde sollte ich mich nun für eine Farbe entscheiden kann ich das umsetzen. Was ich persönlich großartig finde.

    Hab einen tollen Tag.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Luna Mea 29. August 2019 at 18:51

    Toll finde ich, dass man sich das man sich die Elemente selber zusammenstellen kann. So hat man seinen individuellen Look. Lg, Manuela

    • Antworten Margit lauter 31. August 2019 at 08:34

      Genau dieser individuelle Look gefällt mir auch außerordentlich gut.
      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lilly 29. August 2019 at 20:25

    Das sieht sehr chic aus. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist der Hammer. Das sieht richtig toll aus.

    • Antworten Margit lauter 31. August 2019 at 08:35

      DANKE Lilly ja ist wirklich schön und individuell.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Laura 1. September 2019 at 12:53

    Was für eine tolle Idee 🙂 Ich mag die Farbe von dem Schrank super gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Laura

  • Antworten Margit Lauter 5. September 2019 at 11:52

    Toll finde ich, dass man sich die Elemente selber zusammenstellen kann. Damit hast du einen individuellen Look. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lippenstift-und-Butterbrot 5. September 2019 at 12:50

    Liebe Margit,

    diese Idee finde ich total praktisch. Es ist mir schon oft so ergangen, dass ich nach etwas gesucht habe, das genau meinen Vorstellungen entspricht und muste dann doch Abstriche machen. Daher gefällt es mir, dass ich mir alles selbst zusammenstellen kann. Echt ein gutes Konzept.

    LG Sabine

    • Antworten Margit lauter 5. September 2019 at 22:33

      Ich finde auch ein gutes Konzept. Und stylish zugleich! Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 5. September 2019 at 17:38

    Interessant und eine clevere Geschäftsidee. LG Romy

  • Antworten Margit lauter 5. September 2019 at 22:34

    Ja Rony passt perfekt in unser Zuhause.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten