Tempur Matratzen

7. Juli 2020

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Tempur.com entstanden.

Meine neue Matratze von Tempur hatte ich euch ja schon vorgestellt, den Artikel könnt ihr gerne HIER noch einmal nachlesen.

„Wie man sich bettet, so liegt man, sagt ein altes Sprichwort, denn wir schlafen damit sich unser Körper vom Tag erholt und regeneriert.

Meine Wahl mit der Sensation 21 Supreme, das Basismodell mit einem 21 cm hohen Matratzenkern. 2 cm TEMPUR Komfortschicht ,4 cm TEMPUR Original Stützschicht ,4 cm Dynamic Support Technologie,11 cm DuraBase Stützschaum und einem Bezug mit CoolTouch, abnehmbar mit Reissverschluss auf der Unterseite, waschbar 60°C, war goldrichtig.

Die Matratze ist sehr hochwertig verarbeitet und ich persönlich finde den Liegekomfort als sehr gut. Wie verbringen einen großen Teil unseres Lebens im Schlaf, der Schlaf ist so wichtig wie gutes Essen und Trinken.

Eine zentrale Rolle spiel dabei , das Matratze und Lattenrost von guter ergonomischer Qualität sind. Ein guter, gesunder Schlaf ist das A&O für die Gesundheit. Können wir beurteilen, ob eine Matratze perfekt passt?, dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, ich kann euch nur sagen, mir tut die Tempur Sensation 21 Supreme richtig gut.

Die Umgewöhnung hat mehrere Tage gedauert und nun möchte ich nicht mehr tauschen, sie passt sich auf Grund des Materials perfekt dem Körper an und nach ein paar Wochen verspüre ich ein merkbar angenehmeres Liegegefühl, meine Rückenmuskulatur wird entlastet und meine Verspannungen sind deutlich besser geworden, ich schlafe auch richtig gut ein und wache am nächsten Morgen erholt auf.

Liebe Grüße eure Margit.

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten Jessi 8. Juli 2020 at 04:45

    Guten Morgen eine passende Matratze ist gold wert.
    Ich habe auch Rückenprobleme ich schaue mich mal bei Tempur um.

    Grüße Jessi

    • Antworten Jessi 9. Juli 2020 at 08:04

      Hallo liebe Margit, ich danke Dir für den wunderbaren Tipp.

  • Antworten Margit 8. Juli 2020 at 06:50

    Ich schlafe nicht mehr so unruhig und bin erholt!
    Schau dich dort gerne mal um .

    Hab einen schönen Tag

    Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 8. Juli 2020 at 16:26

    Ja die Matratze ist ein sehr wichtiger Punkt im Leben :)!
    Liebe Grüße!

    • Antworten Margit Lauter 8. Juli 2020 at 17:31

      Auf jeden Fall wünsche dir einen schönen Abend !

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 9. Juli 2020 at 17:50

    Die Matratzen sollen gut sein, bisher hat mich aber immer der Preis abgeschreckt. LG Romy

  • Antworten margit lauter 9. Juli 2020 at 18:17

    Hallo Romy
    Ich bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen !
    Die Umgewöhnung hat einigeTage gedauert meine Rückenmuskulatur wird entlastet und meine Verspannungen sind besser geworden, ich schlafe gut und wache am Morgen erholt auf.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 12. Juli 2020 at 13:11

    Huhu du Liebe,

    ich war mir total sicher, dass ich hier schon kommentiert habe. Jetzt bin ich gerade etwas „verstört“. 😉

    Eine gute Matratze ist enorm wichtig. Bei deinen schönen Fotos möchte man sich am liebsten sofort einkuscheln. 🙂

    Einen erholsamen Sonntag und herzliche Grüße, Tati

  • Antworten Margit Lauter 13. Juli 2020 at 05:35

    Huhu du liebe ich habe 2 Beiträge dazu.
    Ja eine gute Matratze ist Gold wert. Und sie tut uns richtig gut.
    Tolle Liegeposition Rückenschonend fühle mich ausgeruht am Morgen.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebes

  • Antworten