Holzhütte. die Armbanduhren aus Naturholz

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit holzhütte.com entstanden.

Uhren haben Tradition und bestechen längst nicht nur durch ihre Funktionalität, für die meisten Männer und Frauen sind Uhren zum beliebtesten Schmuckstück geworden. Holzuhren von Holzhütte.com in tollen Farben aus hochwertigen Materialien und verschiedensten Formen machen aus der Armbanduhr die ideale Ergänzung zu jedem Outfit  und Anlass.

Holzhütte ist ein aufstrebendes deutsches Unternehmen, die Uhren der Holzhütte® sind handgefertigte Holzuhren – gefertigt aus dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Ein Material voller Vorteile, versprüht es doch neben Wärme und Tiefe auch die Farben der Natur.Jede der Holzuhren wird mit viel Liebe zum Detail individuell handgefertigt. Die handgemachten Holzhütte Holzuhren werden von professionellen Designern entworfen und dann sorgsam über Wochen hergestellt.

Bei Holzhütte werden lediglich die besten Rohstoffe sowie die besten Hölzer verwendet, dabei wird penibel auf die Nachhaltigkeit der verwendeten Ressourcen geachtet. Neben besonderen Steinen, edlen Metallen sowie hochwertigen Hölzern, trägt jede individuelle Maserung dazu bei das jede der Uhren ein Unikat ist. Das Moderne Design der Firma Holzhütte trifft auf die zeitlose Schönheit der Natur und lässt so etwas Einzigartiges entstehen.

Die Uhr ist längst ein Must-have für Uhrenliebhaber oder modeinteressierte, ein Eycatcher der überzeugt und die Blicke auf sich zieht. Wer sich eine Armbanduhr von Holzhütte kauft ist bestens bedient.Armbanduhren aus Holz, das ist der neueste Trend auf dem Schmuckmarkt und so stehen Armbanduhren aus Holz sowohl für ein qualitatives Auftreten als auch für ein nachhaltiges Denken.

Die Berlin

ist eine Holzarmbanduhr für Damen. Diese Holzuhr für Frauen verbindet die Wärme der Natur mit einem Tick Industriecharme. Das Armband der Holzuhr enthält hochwertige Edelstahlelemente und ein spielerisches Zifferblatt. Das Zifferblatt enthält eine Stoppuhr und einen Kalender. Die Uhr ist eine Kombination aus hochwertigen Hölzern und besten Materialien passt zu unterschiedlichen Kleidungsstilen. Hochwertige Holzoptik aus bester Handarbeit kombiniert mit dem verspielten Design der Moderne.

Besonders häufig wird eine Armbanduhr von Damen und Herren als modisches Accessoire eingesetzt. Als schmückendes Beiwerk am Handgelenk, mit einer modernen Holzuhr setzt man stets ein modisches Statement. Eine Holzuhr fügt jedem Stil eine natürlich wirkende Komponente hinzu Gerade in Sachen Farbton gibt es bei Holzuhren große Variationsmöglichkeiten. Je nach verwendeter Holzart können wir es mit einer sehr dunklen Holzuhr, oder einer eher hellen Holzuhr zu tun haben. Die dazwischenliegenden Töne sind fließend.

 Ich habe das erste Mal eine Holzuhr anlegt und war direkt positiv von dem angenehme Tragegefühl überrascht, denn durch das Material Holz ist eine Holzuhr ganz besonders leicht, es ist aber nicht nur das verhältnismäßige leichte Gewicht, welches das Tragen einer Holzuhr so angenehm macht. Das Material Holz fühlt sich allgemein sehr angenehm auf der Haut an.

Wer auf der Suche nach einer Holzuhr für sich ist oder als Geschenk zum Beispiel zu Weihnachten oder zum Geburtstag kann jetzt mit folgendem Code MARGIT20 zusätzlich 20% sparen. Ein Klassiker mit Stil zu jedem Anlass.

14 Kommentare

  1. Guten Morgen du Liebe,
    toll schaust du aus! Eine Holzuhr fehlt mir noch in meiner Sammlung. Deine Uhr ist super schick und fällt voll in mein Beuteschema. 😀
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, fühl dich feste gedrückt. Herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.