Einova innovative Leistungselektronik

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit einova.com/de entstanden

Den meisten von uns ist es wichtig, dass wir uns zu Hause in den eigenen vier Wänden wohl fühlen. Viele elektronische Geräte wie beispielsweise, Smartphones, Smart-Watch und Ear Pods haben all eines gemeinsam, Sie müssen aufgeladen werden, dabei sin die vielen Kabel oft nur störend.

Einova bietet Lösungen an, die täglich genutzte Geräte, drahtlos und zeitgleich aufzuladen.

Einova stellt seine Produktreihe erstmals in Deutschland vor und ist ein international agierendes italienisches Unternehmen, für stylisch und innovative Produkte.

Hochmoderne Technologie in einem eleganten Look ein echter Eye Catcher, für Zuhause oder das Büro.

Immer organisiert mit dem Wireless Charging Valet Tray

Für alle, die ihre Geräte gerne an einem Ort haben, ist das Wireless Charging Valet Tray genau die richtige Lösung. Der Organizer lädt das Smartphone drahtlos auf, legt euer Smartphone in das Relief, ein LED-Licht zeigt euch an, wenn der Ladevorgang aktiv ist.

Das Valet Tray wurde entwickelt, um das Benutzererlebnis durch seine Schnellladetechnologie zu verbessern. Kompatible Geräte können doppelt so schnell geladen werden, als bei herkömmlichen drahtlosen Ladegeräten.

Dank der großzügigen Ablagefläche könnt Ihr zeitgleich euer Telefon laden und Schlüssel, Geldbörse, Sonnenbrille und mehr am selben Ort aufbewahren.

Desinfizieren und Laden mit dem Mundus

Der Mundus, die neueste Innovation von Einova, verbindet branchenführende Desinfektionstechnologie mit kabellosem Laden. Die Mundus Geräte sind elegante Ablagen für häufig genutzte Gegenstände, die dort mit UV-C-Licht desinfiziert und – falls sie einen Akku haben, der drahtloses Laden unterstützt – auch geladen werden.

Mit dieser Technologie erzielt der Mundus eine Wirksamkeit von 99,99 Prozent gegen Viren, Bakterien und sogar gegen komplexe Organismen wie Pilze. Das bestätigen mehrere international anerkannte und unabhängige Labore (u.a. Intertek, Gmicro, Lachiver Alimenti, EPA) mit entsprechenden Zertifikaten.

Die innere Desinfektionskammer von Mundus Pro bietet Platz für mehrere Gegenstände wie beispielsweise zwei Telefone gleichzeitig, Sonnenbrillen, Uhren, AirPods, persönliche Schutzmasken oder alles andere, was passt. Der strukturierte Boden sorgt dafür, dass das UV-C-Licht aus jedem möglichen Winkel desinfizieren kann, ohne dass die Gegenstände im Inneren umgedreht oder gedreht werden müssen.

Wenn es darum geht sich schön einzurichten, gehört Elektronik in vielen Fällen nicht dazu. Das will Einova ändern, Italienisches Premium-Design trifft auf hochwertige Elektronik und erschafft drahtlose Ladegeräte, die toll aussehen und toll performen.

Liebe Grüße eure Margit

10 Kommentare

  1. Guten Morgen du Liebe,
    wie praktisch und schaut auch noch super aus. Bei uns laden fünf Smartphones, wenn ich das Diensthandy meines Gatten mit einrechne. Da ist so eine Lösung definitiv die schönere.
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.