Anzeichen von toxischen Menschen.

12. April 2023

Am Samstag fragte mich meine Freundin ob ich in meinem Umfeld auch einen Menschen habe der schwierig sei.?

Sie fragte mich wie ich damit umgehen würde ich antwortete gar nicht.



Ihr Blick auf meine Reaktion 😂
Es ist nicht mein Problem.
Anzeichen von toxischen Menschen.


Grenzüberschreitungen und übergriffiges Verhalten.
Permanente Erwartungshaltung Schuldzuweisung Abwertung und Erniedrigung Intrigen und Lügen.

Sind missgünstig und eifersüchtig auf alles, was dir guttut und dich glücklich macht.
Haben immer recht, sind uneinsichtig und unbelehrbar.




Manipulieren und verdrehen die Tatsachen mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen durchzusetzen und das unabhängig davon ob es Sinn ergibt oder nicht.
Verstricken dich in ein Netz aus Behauptungen Schuldgefühl und Selbstmitleid.
Fühlt sich ständig gekränkt.

Der beste Weg sich davon zu distanzieren setze Grenzen.
Und vermeide den Kontakt damit du friedlich und glücklich Leben kannst .

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare

Antworten