Mein neuer Teppich für  In und Outdoor

15. Juni 2023

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit teppich.de entstanden.

Im Sommer verbringen wir am liebsten viel Zeit draußen.

Und wer zu den Glücklichen mit Balkon, Terrasse oder Garten gehört für den ist das Outdoor-Feeling was besonders .

Um es uns an diesen Wohlfühlorten so gemütlich wie möglich zu machen um die Sommerabende so lange man möchte auskosten zu können.

Auf der Terrasse darf ein Outdoor-Teppich nicht fehlen.

Ein Dekoelement, dass den Garten noch schöner macht ist ein Outdoor-Teppich.

Teppiche für jeden Geschmack online kaufen ermöglicht große Vorteile, denn so kauft Ihr entspannter habt mehr Zeit für andere Dinge im Leben und der bestellte Teppich wird bis vor eure Haustüre geliefert.

Wer großen Wert auf seine Einrichtung legt kann sich alle Teppiche Muster bei Teppich.de anschauen und sich den passenden Teppich für dein Zuhause kaufen und umgehend liefern lassen.

Ich habe mich für folgende Teppiche entschieden .

Teppich Garten Boho Motiv in einfarbig Creme denn der passt perfekt zu unserm Einrichtungsstil.

Es gibt nichts schöneres als die warme Jahreszeit entspannt Zuhause auf der eigenen Terrasse zu verbringen.

In- und Outdoor-Teppiche verleihen deinem Außenbereich Gemütlichkeit und macht euer Zuhause zu einer echten Wohlfühloase.

Teppiche die draußen liegen, müssen um einiges mehr aushalten als die Modelle, die rein für drinnen gedacht sind. Dank der Herstellung aus robustem Polypropylen sind die pflegeleichten Kurzflore bestens auch für regnerische Tage aufgestellt.

Für jeden Geschmack und jeden Einrichtungsstil ist ganz bestimmt bei teppich.de die richtige Farbe mit dabei genau wie das Model Boho in Anthrazit.

Mit Teppichen könnt ihr euer zu Hause verändern, schlichtes Design sorgt für eine wohnliche Atmosphäre

Ein Outdoor-Teppich ist nicht nur praktisch er sorgt auch für einen stylischen Hingucker, besonders wenn man hübsche Modelle auswählt.

Liebe Grüße eure Margit!

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Shadownlight 19. Juni 2023 at 08:52

    Hey,
    ich bin ja momentan auch sehr auf Teppiche aus. Allerdings sollten diese abwaschbar sein.
    Liebe Grüße!

    • Antworten Margit Lauter 20. Juni 2023 at 06:19

      Guten Morgen dieser lässt sich tatsächlich gut saugen und ist robust!
      Gerade mit unserem Finley hier und da fällt mal was runter.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy 19. Juni 2023 at 16:02

    Sieht wirklich hübsch aus und peppt sie Terrasse richtig auf. LG Romy

    • Antworten Margit Lauter 20. Juni 2023 at 06:20

      Huhu ja auf jeden Fall liebe Romy.
      Grüße Margitsblog

  • Antworten Tati 26. Juni 2023 at 09:56

    Hallo du Liebe,
    ein schöner Hingucker, gefällt mir sehr gut. Richtig einladend schaut’s bei euch aus. 🙂
    Eine angenehme Woche und sonnige Grüße, Tati

  • Antworten