Wolky Schuhe bequem und modisch zu gleich

31. Oktober 2017

Hallo, heute gibt es einen Mix aus Outdoor Fotos, gepaart mit Fashion. Der Herbst zeigt sich bei uns noch einmal von seiner schönsten Seite, perfekt für schöne Spaziergänge durch bunte Parks und Wälder.

 

 

 

 

 

Mein Ausflug in die Natur hat sich bestens geeignet um die Qualität und Verarbeitung meiner neuen Stiefeletten von Wolky abzuchecken.

 

Bei Wolky liegt das Augenmerk auf Styling und Farbe, und natürlich auch auf eine ausgewogene Materialauswahl und eine solide Verarbeitung. Wolky entscheidet sich bereits seit dreißig Jahren für Qualität. Außerdem steht Wolky für lang anhaltende Freude an modischen Schuhen und unverwechselbares Design und Komfort.

 

Wolkyshop.com ist der größte Wolky-Händler. Der Wolkyshop bietet alle Modelle an, die in der Wolky-Fabrik hergestellt werden.

 

Der halbhohe Stiefel Daria anthrazit metallic Leder meliert
aus der UPSTAGE-Kollektion findet Ihr HIER.

 

 

Neben der tollen Optik punktet die Stiefelette von Wolky mit seinem aktuellen Design und super Qualität.

 

 

Werbung

Die Produkte wurden  mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die  Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung.
 
*sponsored post

 

Ähnliche Beiträge

23 Kommentare

  • Antworten Romy Matthias 31. Oktober 2017 at 19:13

    Die Schuhe sehen bequem aus, die Hose find ich klasse 🙂 LG Romy

    • Antworten Margit 31. Oktober 2017 at 21:47

      Hallo liebe Romy ist beides super zu tragen .
      Die Schuhe sind echt bequem.
      Lg Margit.

  • Antworten Heike Sch. 1. November 2017 at 05:21

    Die Schuhe sehen sehr chic aus. Kann man immer tragen. Und wenn sie noch bequem sind ist es perfekt.

  • Antworten Lilly 1. November 2017 at 05:48

    Ich kenne Wolky noch nicht. Die Stiefeletten sehen super aus! Sehr gelungene Aufnahmen. Du siehst toll aus!

  • Antworten Doris F. 1. November 2017 at 07:13

    Hallo liebe Margit, Deine neuen Schuhe sehen klasse aus! Die haben Stil! Liebe Grüße Doris

    • Antworten margit lauter 1. November 2017 at 07:40

      Danke schön wünsche dir einen tollen Tag und schau doch mal im Shop vorbei 🙂

      Lg Margit

  • Antworten Leane 1. November 2017 at 08:31

    Wow die Schuhe sehen traumhaft aus
    LG Leane

    • Antworten Margit 1. November 2017 at 09:44

      Schön das ich euren Geschmack treffe

      Schönen Feiertag

      Lg Margit

  • Antworten Madlen 1. November 2017 at 12:09

    Toll schaust du wieder aus liebe Margit, die Schuhe gefallen mir :). Liebe Grüße

    • Antworten margit lauter 1. November 2017 at 16:09

      Danke schön ich weiß doch was euch gefällt 🙂
      Liebe Grüße

  • Antworten Tati 1. November 2017 at 13:02

    Huhu Margit,

    das sind wunderschöne Fotos von dir, toll schaust du aus! Die Schuhe passen voll in mein Beuteschema! 🙂

    Viele liebe Grüße – Tati

    • Antworten margit lauter 1. November 2017 at 16:10

      Danke freut mich liebe Tati noch einen schönen Rest -Feiertag !

      Lg Margit 🙂

      • Antworten Tati 10. November 2017 at 18:22

        Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende! 🙂

  • Antworten Shadownlight.de 1. November 2017 at 17:38

    Die Schuhe sehen toll aus und die Fotos sind super!
    Liebste Grüße!

  • Antworten Karin 3. November 2017 at 19:18

    Die Schuhe sehen echt klasse aus. Ich kenne Wolkys eher als breite eher unmodische Schuhe, aber bequem ohne Ende.
    lg und ein schönes Wochenende

    • Antworten Margit 3. November 2017 at 22:04

      Schau dich doch mal im Shop um !
      Schönes Wochenende lg Margit

  • Antworten Dietmar 4. November 2017 at 05:59

    Das sind sehr schöne Schuhe und auch Dein Outfit ist super!

  • Antworten Timotius 4. November 2017 at 06:01

    Wow, die Schuhe sehen Mega cool aus! Die gefallen mir total gut.

  • Antworten Orange Diamond Blog 6. November 2017 at 21:17

    Wie sehen ja super bequem und schick aus!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  • Antworten Heiwa Doril 6. November 2017 at 21:35

    Die Schuhe sehen sehr schick und bequem aus!

  • Antworten Silvia 14. November 2017 at 21:14

    Wolky Schuhe sind sehr bequem, ich habe auch welche. Liebe Grüße

  • Antworten Sarah Fuhrmeister 19. Januar 2018 at 10:47

    Die sind echt schön

  • Antworten