Spürsinn24 inspirierende Einrichtungs- und Wohnideen

Macht ihr euch schon langsam Gedanken um die Weihnachtsbäckerei? Was bevorzugt Ihr eher traditionelle Rezepte oder moderne Plätzchen auf dem Plätzchenteller? Wir lieben beides, jedes Jahr probieren wir neue Rezepte aus, aber die Klassiker dürfen einfach nicht fehlen. Etwa Terrassenplätzchen, Rumkränzchen oder Schokoladenbrot (noch ist keines der Rezepte auf dem Blog, kommt aber bestimmt noch).

 

Lange habe ich überlegt, wie mein diesjähriger Adventskranz wohl ausschauen sollte. Vielleicht wie mein letztjähriger „Adventskranz“ , der eigentlich alles andere als ein Kranz war. Eigentlich sollte es dieses mal auch wieder ein ganz besonderer Adventskranz werden. Doch es kam anders: Das erste Mal seit vielen Jahren wieder habe ich einen Kranz aus Tannenzweigen gebunden und ich muss sagen.

– er gefällt mir richtig gut!

Wie Ihr seht Weihnachten naht und noch keine Geschenke besorgt? Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug,sicherlich findet ihr inspirierende witzige Geschenke, schöne Wohnaccessoires und Design&Trends, passend zu Weihnachten. Vom schlichten Kartenhalter Simple Change

bis hin zur Tagesdecke Todden mit Karomuster vom Trendlabel Funky Doris, sie ist ideal für die kalte Jahreszeit. Ich persönlich würde mich über diese Wolldecke als Geschenk sehr freuen.

Welches das passende Weihnachtsgeschenk ist, dass wisst nur Ihr, doch bei eurer Entscheidung hilft euch der Spürsinn 24 Shop, denn er führt eine große Auswahl von mehr als 5.000 außergewöhnlicher Produkte namhafter Hersteller darunter prämierte Designobjekte, Designklassiker und Neuheiten vielversprechender Newcomer.

Die Weihnachtszeit verspricht aufregende und magische Momente für Groß und Klein. Ein Einblick in ein großes Sortiment erwartet euch bei Spürsinn24, außergewöhnlicher Produkte, wie Wohnaccessoires, Möbel für Zuhause und Weihnachtsgeschenke.

Bezugsquelle:

Tagesdecke Todden

Kartenhalter Simple Change

Liebe Grüße Margit.

Werbung

 
*sponsored post
Share

16 Gedanken zu „Spürsinn24 inspirierende Einrichtungs- und Wohnideen

  1. Dein Adventskranz ist wunderschön geworden. Das hast Du richtig toll hin bekommen! Ich kann sowas gar nicht!
    Auf der Seite muss ich mich mal umsehen. Die Decke ist sehr chic. Danke für den tollen Tipp!

    • Ja schau dich mal um Heike dort sind so schöne Sachen zu entdeckten.
      Die Wolldecke ist meine Lieblingsdecke ich sie sehr angenehm und noch gutaussehend dazu.
      Lg Margit

  2. Huhu Margit,

    den Shop kenne ich, hatte ein Produkt in meiner Goodie Bag. Es gibt dort viele tolle Sachen. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.