Sacha Schuhe machen aus jedem Outfit etwas besonderes

12. April 2018

Wir lieben sie alle, sei es ein sportlich, schicker Slipper, ein Schnürer der Allrounder für alle Gelegenheiten oder passend zum heißen Sommer eine schöne Sandale, zu jedem Anlass und Outfit gibt es den passenden Schuh.

 

Neben dem modischen Aspekt, spielt für mich natürlich auch der Preis und die Qualität eine wichtige Rolle und deshalb empfehle ich euch heute Sachaschuhe .Der Erfolg in den Niederlanden, Belgien und Frankreich war der Anlass und Sacha eröffnete auch einen Onlineshop in Deutschland. Sachaschuhe.de. ist perfekt für alle Fashion-Fans in ganz Deutschland, das Angebot von Sacha umfasst Damenschuhe, Herrenschuhe, Taschen und Accessoires.

 

Sacha bietet eine unglaublich große Auswahl an Schuhen an, ich bin mir sicher auch ihr findet bei Sachaschuhe euer perfektes Modell ob Sneaker, Sandalen, Plateau-Sneaker, Brogues oder Espadrilles, deshalb habe ich mir bei Sachaschuhe ein paar neue trendy Sneaker bestellt.

 

Sneaker sind ein absolutes happening im Fashionland, der ultimative Vorteil von Sneakern, sie sind bequem, zeitlos und schön tragbar. Es macht nichts aus, ob Ihr sie mit einem Kleid kombiniert, mit einem Rock, einer Denim Shorts oder einer coolen Jeans, genau wie diese weißen Sneaker aus der Est-1909- Sneaker-Collection.

 

Weiterhin absolut im Trend sind ganz weiße Modelle, die sowohl sporty als auch elegant kombiniert werden können. Dieses Modell ist vollständig aus Leder gearbeitet, was zusätzlich für Komfort sorgt.

Das Lochmusters an der Seite  machen den Sneaker besonders trendy.

 

 

Die Sneaker aus Leder haben eine Plateausohle von 3 cm Höhe.

 

Die Sneaker von Sachaschuhe habe ich in meiner Größe bestellt (38) und sie passen perfekt. Der Absatz hat eine ideale Höhe, da er nicht zu flach und auch nicht zu hoch ist. Die Schuhe lassen sich super tragen und gut mit anderen Sachen kombinieren. Neben der tollen Optik punktet der Sneaker von Sacha mit seinem aktuellen Design und super Qualität.

 

 

Sachaschuhe.de kann ich Euch nur empfehlen, toller Service, schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist wie versprochen.

 

Liebe Grüße Margit.

 

 

Werbung

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die  Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung.
 
*sponsored post

 

 

 

Ähnliche Beiträge

20 Kommentare

  • Antworten Orange Diamond Blog 30. Juli 2017 at 17:53

    Die sehen sehr schick aus! Ich habe selbst ein paar schöne Schuhe von Sacha zu Hause und weiß wie gemütlich sie sind! Vielleicht bestelle ich mir noch ein paar Sneaker.

    Schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Alex.

  • Antworten Heike Sch. 31. Juli 2017 at 04:13

    Das sind echt schöne Schuhe! Da sieht man dass schöne Schuhe auch bequem sein können! Das ist das wichtigste dass die Füße in den Schuhen gut gebettet sind!

  • Antworten Doris F. 31. Juli 2017 at 04:16

    Hallo liebe Margit, ich danke Dir für den Tipp und die Produktvorstellung! Die Bilder sind wunderschön wie auch Dein Bericht! Deine Sacha Schuhe sehen klasse aus! Ich kann mir vorstellen wie bequem sie sind!! Liebe Grüße Doris

  • Antworten Leane 31. Juli 2017 at 04:23

    Wie die sind ja cool
    Lg Leane

  • Antworten Heiwa Doril 31. Juli 2017 at 04:23

    Hallöchen, ich trage auch am liebsten Sneaker, weil sie einfach angenehm zu tragen sind und man sich darin wohl fühlt. Nirgends drückt es und die Füße halten einiges aus! Mir gefallen Deine Sneaker! Sie sind zeitlos und passen immer!

  • Antworten Tati 31. Juli 2017 at 05:48

    Moin Margit,

    schön dich zu sehen, du schaust super aus, sehr schöne Fotos von dir! ❤

    Schicke Schuhe, weiße Schuhe sehen bei mir allerdings leider immer schnell „speckig“ aus. 🙂

    Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße – Tati

  • Antworten Lilly 31. Juli 2017 at 08:15

    Huhu Margit, super siehst Du aus. Die Schuhe sind die toll. Ich selbst bevorzuge schwarze Sneaker, weil die Farbe neutral ist und immer passt. Zudem sind sie pflegeleichter. LG. Lilly

  • Antworten shadownlight 31. Juli 2017 at 09:07

    Hey,
    die Schuhe sind ja wohl total klasse!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Silvia 31. Juli 2017 at 18:01

    Die sind echt schick und sehen schon total bequem aus. Tolle Fotos von dir liebe Margit! Liebe Grüße von Silvia

  • Antworten Perdita 3. August 2017 at 08:19

    Tolle Schuhe – sehr schönes Outfit!
    LG Perdita

  • Antworten Timotius 3. August 2017 at 09:15

    Deine Schuhe sehen super aus! Da sieht man dass bequeme Schuhe auch sehr schön aussehen können.

  • Antworten Tati 12. April 2018 at 19:00

    Huhu du Liebe,

    hey, du hast dein Layout geändert, gefällt mir. Schaut freundlich und einladend aus. 😀

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

    • Antworten Margit lauter 22. April 2018 at 15:27

      Ja das war längst überfällig! Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 13. April 2018 at 16:52

    Schick, perfekt für Frühling und Sommer, nur weiß ist nicht so meine Farbe. LG Romy

  • Antworten Silvia 15. April 2018 at 20:19

    Liebe Grüße zum Sonntag!

  • Antworten Margit 15. April 2018 at 20:31

    Ich wünsche dir eine schöne Woche! Lg margit

  • Antworten Silvia 27. April 2018 at 19:27

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!

  • Antworten Janina 15. Juni 2018 at 07:29

    wow, die sehen total klasse aus! Danke für den tollen Tipp! LG, Janina

  • Antworten