Urlaub in DePanne

Werbung

 

Traumhafte Sandstrände  die zur Erholung einladen. Besonders Kinder kommen hier im Urlaub auf ihre Kosten:

                                                                                                                                                               

 

De Panne bietet ausgedehnte Möglichkeiten zum Strandsegeln  Der  breiteste Strand der ganzen Küste, auf dem weit und breit kein einziger Wellenbrecher zu sehen ist. 

Herrlich wandern und genießen am breitesten Strand der Küste.

Ihr könnt Sandburgen bauen  im  Meer plantschen. Auch für Erwachsene gibt es hier wunderschöne Orte, die die verschiedensten Aktivitäten bieten.

 

 

Die Stadt  hat uns überzeugt durch eine köstliche Küche und die Abwechslung und Vielfälltigkeit uns zog es nach  DePanne!

De Panne hat eine reiche und spannende Architektur- und Fischereigeschichte.

 

 

 

Hier trefft ihr auf die breitesten Strandabschnittte, die zu Wanderungen einladen.

Ein besonderes Highlight  ist das Strandsegeln.

 

 

 

 

Naturschutzgebiet Westhoek

 

Das Naturschutzgebiet Westhoek ist das älteste flämische Naturschutzgebiet . Strand Wander- und  , Dünenmulden graue und weiße Dünen, Dünengrasland und Kalksümpfe zeugen von einer lebendigen Landschaft.  
Einen ersten Eindruck von‘Westhoek’ verschafften wir uns  von einem Dünenhügel mit weitem Ausblick über das Dünengebiet, durch das wir wandern konnten und absolut begeistert waren .

 

 

Eine willkommene Abwechslung, wenn ihr Neues ausprobieren möchtet  wir haben viele Wanderungen gemacht und die Ruhe genossen.

Spannende Sehenswürdigkeiten, historische Innenstädte, beeindruckende Marktplätze und vieles mehr findet ihr in

DePanne 

 

9 Kommentare

  1. Huhu du Liebe,

    sehr schöne Impressionen! 🙂

    Der letzte Urlaub ist schon wieder viel zu lange her oder? Irgendwie bin ich auch schon wieder urlaubsreif und nach deinem Beitrag erst recht. 😉

    Dicken Drücker und herzliche Grüße – Tati

  2. Oh ja ich habe mir schon viele Reiseziele angeschaut aber nach De Panne fahren wir ! Nur wann muss noch geplant werden.

    Drück dich
    Liebe Grüße Margit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.