Sumissura maßgeschneiderte Kleidung

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit sumissura.com entstanden.

Der Mantel egal ob lang, tailliert oder kurz ist für die Damen das Fashion Must-Have für den Herbst oder Winter.

Am meisten schätzen wir am Mantel, dass  die weibliche Silhouette perfekt in Szene gesetzt wird.

Was zeichnet den perfekten Mantel aus ? Eine perfekte Passform, er sollte Blickfang eines Outfits sein, das Material hochwertig, die Verarbeitung qualitativ hochwertig und Farbe und Schnitt sollten individuell zu deinen Maßen und deinem Typ passen. Das ganze zu einem vernünftigen Preis und fertig ist der perfekte Mantel. Klingt einfach? ist es auch, dank Summisura gibt es maßgeschneiderte Kleidung zu erschwinglichen Preisen.

Im Shop erwarten euch hochwertige Mäntel, Kleider, Blusen, Anzüge und vieles mehr die nach euren Wünschen angefertigt werden. Mit dem 3 D Mantel Designer habe ich im Handumdrehen meinen neuen Mantel kreiert, Auswahl treffen aus 6 Modellen, einreihig oder zweireihiger Mantel, Mantel ohne Kragen, Cabanmantel, Dufflecoat, Mantel mit Stehkragen oder ein Damen Wollmantel  mein Favorit ist ein zweireihiger Mantel.



Aus einer Reihe von Stoffen und Farben entschloss ich mich für den Stoff Lyster, anschließend konnte ich folgendes wählen, Warmhaltevermögen,  Stil des Revers, der Länge ob tailliert oder gerade geschnitten, verschiedene Taschen Typen usw. alles ausgewählt kommt der nächste Schritt Innenfutter, Initialen, Kragen, Patten und Garne.

Nachdem der Mantel mit all meinen Wünschen designt war, wurden im folgenden Schritt die Maße abgefragt:

  • Größe
  • Gewicht
  • Alter
  • Bauch (sehr flach, flach, durchschnitt, kurvig, sehr kurvig)
  • Hüfte (sehr schmal, schmal, durchschnitt, breit, sehr breit)
  • BH Größe

Man erhält eine passgenaue Angabe seiner Maße von Hals, Ärmellänge, Schulterbreite, Brustumfang. Diese angegebenen Maße prüfte ich und war verblüfft über die fast  100%ige Passgenauigkeit, eine Kleinigkeit habe ich korrigiert, da ich keine so lange Arme habe.

So dann heißt es erstmal warten, denn da der Mantel von Hand gefertigt wurde, dauert es ca. 12 Tage bis zur Lieferung.
Angekommen, ausgepackt und erstmal optisch war er genau so, wie ich es mir gewünscht habe!

Und auch angezogen ein echtes Highlight für meine Garderobe, sitzt, passt, qualitativ hochwertig echt weiter zu empfehlen, die maßgeschneiderten Kleider von Sumissura.

20 Kommentare

  1. Was für ein schöner Mantel!
    Man sieht, dass er perfekt passt. Ich habe noch nie ein Kleidungsstück maßgeschneidert gekauft.
    Ganz liebe Grüße, Jessi

  2. Wow, ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um Internet und Maßanfertigung geht. Aber Hut ab. Der Mantel sieht richtig toll aus und steht Dir ausgezeichnet.

  3. Huhu du Liebe,

    der Mantel ist ein Traum. Maßgeschneiderte Kleidung online bestellen zu können, finde ich eine großartige Idee. Steht dir ausgezeichnet. 🙂

    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße – Tati

  4. Hallo liebe Margit, Dein Mantel sieht sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir sehr und Dir steht er richtig gut. Mich wundert dass das schneidern nach Maß übers Internet so gut klappt. Toll. Liebe Grüße Doris

    1. Es wird erklärt und am Ende noch einmal die Maße überarbeiten kannst du selber messen oder ändern was kein Risiko ist .
      Liebe Grüße
      Du siehst ja das tolle Endergebnis .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.