Poster Store stylische Poster & hochwertige Bilderrahmen

25. November 2019

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit posterstore.de entstanden.

Es gibt unfassbar viele Einrichtungstipps und Gestaltungsideen, mit denen man ohne viel Aufwand echte Highlights erschaffen kann. Bilder oder Poster sind die einfachste Möglichkeit frisches Design ins Haus zu holen, wie mit meinen neuen Eyecatcher vom Poster Store.

Mit folgendem Code könnt ihr euch bis zum 20.12.2019 30% Rabatt auf euren Einkauf sichern.
Code: margitsblog30

30% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.

Ihr möchtet frischen Wind in euer Zuhause? Dann fangt einfach mit den Wänden an, denn Wandbilder verleihen einem Raum eine neue Dimension. Bilder verleihen jedem Raum einen gewissen Charakter und verwandeln unser Zuhause mit wenig Aufwand in eine gemütliche Wohlfühloase

Die Verwendung von Postern als Wandgestaltung ist eine wunderschöne Möglichkeit unser Eigenheim zu einem richtigen Wohlfühl Zuhause zu gestalten und dem Raum seine persönliche Note zu verleihen. Welches Bild zu eurer Dekoration und dem Raum passt entscheidet Ihr, alles darf an die Wände oder auf den Boden, dass ist mir auch gelungen dank den tollen Motiven von Poster Store.

Poster Store Sverige AB ist eine schwedische Firma, ihr findet dort Poster im skandinavischen Design, kreiert von Künstlern auf der ganzen Welt. Der Shop bietet euch passenden dazu, stylische, hochqualitative Bilderrahmen aus verschiedenen Materialen und Farben an.

Auf der Website habt ihr eine riesige Auswahl an tollen Postern, Poster Stores schöne Wall Art ist inspiriert von skandinavischem Design, passt aber gut zu vielen verschiedenen Einrichtungsstilen. Die Auswahl geht von Modeposter, Naturbilder, Küchenposter, moderne Kunst, grafische Kunst, Fotokunst und viele andere Arten von Wall Art, sämtliche auf hochqualitativem Papier gedruckt und dank der klaren Aufteilung auf Kategorien findet Ihr schnell euer Lieblingswandbild für Wohnzimmer, Büro oder eure Küche.

Kombiniert die Poster mit den passenden Rahmen wie Eichenholzrahmen in schwarz, weiß oder natur oder glänzenden, goldenen Rahmen und erschaffe tolle Wandkunst für dein Zuhause. Du kannst die Poster im Rahmen sowohl vertikal als auch horizontal an die Wand hängen.

Das Löwenposter hat mir sehr gut gefallen, denn es passt zu den meisten Einrichtungsstilen und lässt sich leicht mit anderen Motiven kombinieren.

Auf Anhieb überzeugt hat mich das Elegant schwarz-weiß Poster mit einem fotografischen Motiv einer Katze mit einem schönen Schmetterling auf der Nase. Der konzentrierte, aber verspielte Blick der Katze schafft ein bezauberndes Motiv finde ich.

Überzeugt hat mich die Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Auswahl kann sich sehen lassen, egal welches Motiv oder Format, der individuellen Wandgestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

Ähnliche Beiträge

18 Kommentare

  • Antworten Jessi 25. November 2019 at 10:42

    Das sind TOLLE Fotos,
    ein TRAUM, pass-total gut da hin.
    Grüße Jessi

  • Antworten Margitl Lauter 25. November 2019 at 10:45

    Ja ich bin auch total begeistert !

    Überzeugt hat mich die Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, die Auswahl kann sich sehen lassen, egal welches Motiv oder Format, der individuellen Wandgestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Heike Schrimpf 25. November 2019 at 11:23

    Wow, das sind wunderschöne Fotos. Sehr stilvoll.

    • Antworten Margit 25. November 2019 at 13:22

      Danke Heike hab einen tollen Start in die neue Woche .

  • Antworten Doris F. 25. November 2019 at 11:24

    Hallo liebe Margit, Du bist so schön eingerichtet. Die Bilder passen perfekt zu Deinem geschmackvollen Stil.
    Liebe Grüße Doris

    • Antworten Margitl Lauter 25. November 2019 at 13:23

      Herzlichen Dank Doris ja gefällt mir auch sehr gut .

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Lilly 25. November 2019 at 11:26

    Oh, das Katzenbild und der Löwe sehen so schön aus.
    Du hast einen richtig guten Geschmack.

    • Antworten margit lauter 25. November 2019 at 11:38

      Das Katzenbild wäre perfekt für dich womit du ja deine echten hast. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Shadownlight 25. November 2019 at 12:39

    Ich mag ja eingerahmte Post sehr!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  • Antworten Margitl Lauter 25. November 2019 at 13:24

    Wir wieder haben einen ähnlichen Geschmack .

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

  • Antworten Tati 25. November 2019 at 17:44

    Huhu du Liebe,

    ohne Poster und Bilder ist es fast so, als hätte ein Raum keine Seele. Erst dann wirkt ein Zimmer richtig lebendig. Du hast dir richtig tolle Bilder ausgesucht. I like it! : )

    Herzliche Grüße und bis bald, Tati

  • Antworten Margitl Lauter 25. November 2019 at 17:55

    Hach Danke liebes so sehe ich das auch !

    Dir einen wunderschönen Abend liebes 🙂

  • Antworten Silvia 25. November 2019 at 18:06

    Sehr schöne Fotos, am besten finde ich das Katzenfoto mit dem Schmetterling auf der Nase. Liebe Grüße und danke für deinen Besuch-ich freu mich immer total! Hab immer noch wenig Zeit, bemühe mich aber ab und an zu kommen.

  • Antworten margit lauter 26. November 2019 at 08:57

    Ich freue mich über deinen Besuch. Eventuell ändert es sich im neuen Jahr. Das Katzenbild findet ich auch herzallerliebst. Liebe Grüße Margit

  • Antworten Romy Matthias 28. November 2019 at 19:10

    Schwarz-Weiß Fotos bzw. Bilder finde ich irgendwie viel schöner, man kann kleinste Details viel besser erkennen, sie wirken einfach interessanter. LG Romy

    • Antworten Margit Lauter 3. Dezember 2019 at 07:31

      Ich finde auch die sind ausdrucksstark hab einen wunderschönen Tag.

      Liebe Grüße Margit

  • Antworten Silvia 30. November 2019 at 22:19

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit liebe Margit!

  • Antworten Margit Lauter 3. Dezember 2019 at 07:32

    Die wünsche ich dir auch Silvia
    Liebe Grüße an dich

  • Antworten