Poster Store stilvolle Poster & Rahmen

14. März 2021

Werbung

Beitrag ist in Zusammenarbeit mit posterstore.de entstanden.

Geschafft ! Wir sind in unser neues Haus umgezogen, die Kisten sind ein und fast alle wieder ausgepackt. Die großen Sanierungsmaßnahmen sind fast alle abgeschlossen.

Für die individuelle Wohnqualität darf eins nicht fehlen, schöne Bilder von Poster Store.

Die neu renovierten Räume mit Poster ganz neu zu gestalten, sorgen für eine schöne Atmosphäre und runden das Gesamtbild ab. Poster verändern im Handumdrehen das Ambiente und lassen sich als Wanddeko toll kombinieren.

Bei Poster Store findest du stilvolle und erschwingliche Poster mit Rahmen in skandinavischen Design und jede Menge Inspiration zur Wohnraumgestaltung.

Die richtigen Wandbilder verleihen unserem Zuhause den letzten Schliff. Lasst euch inspirieren von der großen Auswahl an zeitlosen Wandbildern!  Poster Store hat eine große Auswahl an Bildern verschiedener Themen und Kategorien für jeden Geschmack, die sich durch eine wöchentliche Neukollektion jeden Dienstag erweitert.

Im umfangreichen Portfolio findet ihr die passenden Bilder zur Entfaltung eurer persönlichen Gestaltungsideen. Mit den hochwertigen Drucken und einzigartigen Motiven kannst du beispielsweise deine Bilderwand individuell gestalten.

Besonders gefällt mir, Poster Store liegt die Umwelt am Herzen, dass fängt schon bei der Verpackung an, über FCS zertifiziertes Papier bis hin zum Internationales Umweltmanagementsystem ISO 14001. Alle Tätigkeiten von Poster Store zeichnen sich durch kurze Transportwege & Smart Logistics aus, durch den der CO2 Fußabdruck minimiert wird.

Meine Auswahl ist ein Mix aus ganz verschiedenen Stilrichtungen, ihr möchtet frischen Wind in euer Zuhause? Bilder von Poster Store verwandeln unser Zuhause mit wenig Aufwand in eine gemütliche Wohlfühloase. Wenn alles fertig eingerichtet ist zeige ich euch mehr Poster von Poster Store.

Liebe Grüße eure Margit.

Mit folgendem Code 

margit35

erhaltet Ihr 35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 14.03 bis 11.04.2021.

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten Jessi 14. März 2021 at 15:03

    Hallo liebe Margit 🙂
    OMG was für wunderschöne News
    Freu mich RIESIG!!!
    Auf euer Zuhause .

    Grüße Jessi

  • Antworten Shadownlight 14. März 2021 at 15:29

    Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    • Antworten Margit Lauter 18. März 2021 at 13:00

      Hab einen schönen Vizefreitag !

      DANKE

      Liebe Grüße

  • Antworten Romy Matthias 14. März 2021 at 17:25

    Die gefallen mir alle gut. Ich mag ja Tieraufnahme besonders, wirkt irgendwie beruhigend. LG Romy

  • Antworten Margit 14. März 2021 at 21:30

    Hallo Romy ,
    Ja die sind beruhigend und schön zugleich!

    Starte gut in die neue Woche.

    Liebe Grüße Margit

  • Antworten Tati 16. März 2021 at 11:58

    Huhu du Liebe,
    ich freue mich riesig für euch und wünsche euch einen guten Start in eurem neuen Heim. Ich bin mir sicher, dass ihr euch dort sehr wohl fühlen werdet. Alles Liebe und eine wundervolle Zeit! 🙂
    Die Bilder sind klasse, ich liebe es, mit solchen „Werkzeugen“ schöne Akzente zu setzen.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom Niederrhein, Tati

  • Antworten Margit Lauter 18. März 2021 at 13:05

    Huhu TATI ja wir sind zwar sehr erschöpft müde usw !
    Aber wir freuen uns wahnsinnig Vanessa Stock ist fast fertig 🙂

    Ich mag die auch voll gerne .

    Hab einen glücklichen Tag .

    Grüße aus dem Saarland

  • Antworten Silvia 22. März 2021 at 18:31

    Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit im neuen Heim. Die Bilder sind toll und ich liebe es auch damit seine Umgebung wohnlicher zu gestalten. Ich wünsche dir eine schöne Woche liebe Margit.

  • Antworten Margit 25. März 2021 at 08:34

    Hallo Silvia
    Danke dir wir sind in der Endphase und wirklich froh dem Staub und dem Lärm ein Ende zu setzten .
    Oh ja damit ist unser Zuhause schöner mit den Bildern .
    Eine gute Woche ☀️

  • Antworten