Pib Paris Möbel im Industrie oder skandinavischen Design.

Werbung Beitrag ist inZusammenarbeit mit pib-home.de entstanden.

In unseren eigenen vier Wänden wollen wir uns wohlfühlen und entspannen.

Dabei bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, tollen Einrichtungsideen und Wohnacceessoires.

Mir gefällt das skandinavische Design es ist schlicht und geradlinig, der Einrichtungsstil mit skandinavischen Möbel und Accessoires hat einen unschlagbaren Vorteil: er ist perfekt kombinierbar mit vielen verschiedenen Stilen – von Vintage bis Industrial und wird dadurch nie langweilig. Richtig zeitlos eben!

Der stylische Treffpunkt für Designmöbel wie Tische, Stühle, Sofas, Leuchten und ausgefallene Accessoires ist pib Paris. Der Trend in diesem Jahr ist moderne mit traditionellen Möbeln zu mischen, das wird alle Blicke auf sich ziehen.

Seit ihr auf der Suche nach einer neuen Couch? Ob groß oder klein, in Leder oder aus Stoff, schlicht oder farbig, das antik Vintage Sofa ist unser Lieblings-Möbelstück im Wohnzimmer. Eine vintage Couch eignet sich perfekt um sich nach einem langen Tag auf der Arbeit zu erholen, Freunde einzuladen oder einen Nachmittag vor dem Fernseher zu verbringen. 

Bei pib Paris gibt es Modelle in vielen verschiedenen Arten und sie passen daher zu jedem Einrichtungsstil.

Sehr gut zu jedem Einrichtungsstil passen Regale und Schränke im Vintage Design, als zeitlose Schönheit wie der vollständig von Hand gefertigte Schrank Lautalie aus Metall und Korbgeflecht.

Eine elegante Kombination aus natürlichem Rattan und cremefarbenem Stahl, ein ästhetisches Stück eleganter Schlichtheit.

Sehr praktisch, mit einer unteren Ablagefläche zum Ausstellen von Dekorationsgegenständen. Dieser Schrank bietet schöne Stauräume, die durch einen festen Mittelboden getrennt sind.

Im Shop erwartet euch ein handverlesenes Sortiment, jedes Produkt ein toller Blickfang. Mein neuer Eyecatcher bringt Veränderung, schafft große Wirkungen und neue Möbel bringen Schwung ins Leben.

Die richtigen Möbel machen deine Wohnung zu einem gemütlichen Ort und letztendlich zu deinem ganz individuellen Zuhause.

Liebe Grüße eure Margit.

6 Kommentare

  1. Huhu du Liebe,
    wer dort nichts findet, ist selbst schuld, die Auswahl ist ja riesig. 🙂
    Ich hoffe, bei euch ist alles „tutti“. Bei uns ist es momentan ziemlich wuselig, aber zum Glück alles im grünen Bereich.
    Hab einen schönen Tag, herzliche Grüße – Tati

    1. Oh ja da hast du Recht!
      So eine schöne Auswahl.
      Dann wünsche ich dir eine gute Woche das es etwas ruhiger wird .
      Wir hatten tatsächlich alle Corona aber heftig

      Liebe Grüße Margitsblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.