Die innovativen Sneaker eignen sich perfekt für jede Jahreszeit!

5. November 2023

In Zusammenarbeit mit GIESSWEIN entstanden.

Es gibt unzählige Wollqualitäten, aber nur die Feinsten schaffen es in die GIESSWEIN Produktion.

Meine neuen Schuhe von GIESSWEIN sind durch dieses Know-how Europas größter Hersteller von Bekleidung aus 100% Schurwolle geworden.
Was passiert bei Regen und Nässe?
Die natürliche Merinowolle ist wasserabweisend und meine Schuhe können auch problemlos bei feuchtem Wetter getragen werden. Die innovativen Sneaker eignen sich perfekt für jede Jahreszeit!

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Romy 9. November 2023 at 16:59

    Optisch richtig schick und mit vielen Outfits kombinierbar. LG Romy

    • Antworten Margit Lauter 18. November 2023 at 16:35

      Auf jeden Fall sind perfekt und passgenau .
      Liebe Grüße Margitsblog

  • Antworten Shadownlight 12. November 2023 at 11:07

    Sneaker gehen einfach immer :).
    Liebe Grüße!

    • Antworten Margit Lauter 18. November 2023 at 16:35

      Du sagst es hab ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße Margitsblog

    Antworten